Entity - Es gibt kein Entrinnen vor dem Unsichtbaren, das uns verfolgt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies


    hat den vielleicht zufällig kürzlich mal wieder gesehen???

    Bei mir is es so lang her, daß ich nicht weiß, ob ich ihn inzwischen immer noch gut finden würde. Es gibt ja ne FSK 16 (uncut) DVD.

    Meinungen???
    « Letzte Änderung: 17. Februar 2018, 17:51:31 von nemesis »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, nur an die Angriffe, die Geräuschkulisse dabei und wie sie den "Angreifer" fassen wollten.

      Das Ganze natürlich auf wahren Begebenheiten :D
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        Sodala nun endlich auch wieder mal gesehen, wenn auch nur im OT, da die dt. DVD bekanntlich oop ist.

        Wahre Begebenheiten soso............zudem interessanterweise dieser "weltweit" bekannte Fall, kaum Spuren hinterlassen zu scheinen hat.

        Mal gab es Carla Moran wirklich, mal hieß sie Doris Bither. Mal verfolgte das Phänomen sie weiterhin, mal stoppte das Ganze.

        Wo die Frau ist/war, was mit ihr passierte ist unbekannt. Bei so einem Phänomen würde sich wahrscheinlich jeder -Wissenschaft, Kirche,... -
        die Hände reiben. Mal ist es ein Wesen (beim Einfrieren 3-4 m groß, ein anderes Mal helfen 2 "Zwerge"), blablabla..........

        Der Film folgt den gängigen Regeln des Genre-Kinos. Zunächst glaubt niemand, sieht niemand was. Es wird sich unlogisch verhalten.
        Wenn das Wesen angreift nervt ein Marschrythmus, der einem unweigerlich den Anfang vom Rammsteins "Bück Dich" (wie passend!)
        ins Gedächtnis ruft.

        Solide gespielt aber absolut im Fahrwasser eines Poltergeist/Exorzist und mit gut 2 Stunden zu lang.
        Zumal das Finale verdammt schnell abgespult wird und schon zu Ende ist bevor es überhaupt losgeht.

        Übrigens Barbara Hershey war schon ne Leckere.

        :6:

        hier noch ein angebliches Interview mit dem Sohn (witzigerweise ist sie hier in den 90ern gestorben, während andere Quellen von letzten Interviews 2001 sprechen)
        http://www.ghosttheory.com/2009/05/18/the-entity-interview-with-doris-bithers-son
        « Letzte Änderung: 26. November 2011, 09:26:45 von Ketzer »
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul