Pirates of the Caribbean 4 - On Stranger Tides

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak



    :arrow: TRAILER (Klick)


    Zitat
    Quelle: Cinefacts
     Die Disney-Studios haben angekündigt, dass es ein viertes Abenteuer der Piraten-Reihe "Fluch der Karibik" geben wird. Johnny Depp kehrt darin zurück auf die Leinwand als Captain Jack Sparrow.

    Also ich finde das Klasse - und zwar aus zwei Gründen:

    - Mit Teil 2 und Teil 3 gab es ja schon zwei sinnlose, überflüssige Fortsetzungen, aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3
    - Ein Film nur mit Johnny Depp (ohne Orlando und Keira) könnte schon wieder ganz unterhaltsam sein.

    Warten wir es ab.
    « Letzte Änderung: 22. März 2011, 17:05:48 von Flightcrank »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Solange es nicht so ein entäuschender Totalreinfall wie der 3te Teil wird.....
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Habe nur Teil 1 gesehen. Teil 3 nur gekauft. Aber der erset Teil war echt ok. Muß nur noch mal den Dritten endlich mal Anschauen. Und der zweite reizt mich wegen dem Octopus!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Solange es nicht so ein entäuschender Totalreinfall wie der 3te Teil wird.....
          Wus?!? Der dritte war doch der krönende Abschluss, der hat alles wieder gut gemacht was am zweiten nicht so gelungen war! Fand den dritten definitiv besser als den zweiten.

          Naja, ein neuer Teil darf gern kommen, solange Depp dabei ist kann da eigentlich fast nichts schiefgehen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Wus?!? Der dritte war doch der krönende Abschluss, der hat alles wieder gut gemacht was am zweiten nicht so gelungen war! Fand den dritten definitiv besser als den zweiten.
            So siehts ma aus. Ich war extrem positiv überrascht. Hatte nach dem zweiten im Grunde nur noch Durchschnitt erwartet.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ich empfand ihn einfach schrecklich langatmig und langweilig.
              War einfach zuviel des Guten. War richtig froh, als er endlich vorbei war.

              Jetzt natürlich nicht unglaublich schlecht, aber im vergleich zu seinen Vorgängern, schwer enttäuschend.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also nach Teil 1 hats mir gereicht - sowas brauch ich persönlich nicht wirklich. Sind für mich Kinderfilme - und ja, solche guck ich seltenst an ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Wus?!? Der dritte war doch der krönende Abschluss, der hat alles wieder gut gemacht was am zweiten nicht so gelungen war! Fand den dritten definitiv besser als den zweiten.
                  So siehts ma aus. Ich war extrem positiv überrascht. Hatte nach dem zweiten im Grunde nur noch Durchschnitt erwartet.

                  :staun: :confused:

                  Teil 2 war ja schon schlecht - aber Teil 3.... Der geht ja mal gar nicht.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Hab bisher nur den ersten gesehen und kann mich nur noch erinnern das ich den ziemlich gut fand. Wollt mir die 3er Box holen, aber wenn jetzt doch noch nen vierten kommt, obwohl es immer hieß das es ne Trilogie ist, wart ich noch.

                    Also nach Teil 1 hats mir gereicht - sowas brauch ich persönlich nicht wirklich. Sind für mich Kinderfilme - und ja, solche guck ich seltenst an ;)

                    also mit Kinderfilmen hatte das für mich nich viel zu tun!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Für mich genauso wie Hairy Potthead - auch Kinderfilme :D sehe ich einfach so. Ich habs ja versucht, geht aber garnich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man

                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Da sind wir ausnahmsweise ja mal d'accord ;) Aber der Herrman Töpfer hat meiner Meinung nach nur herzlich gering bis nicht feststellbar wenig mit den Caribic-Filmen zu tun.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Für mich schon - Art: Blockbuster - Besetzung: Stars - Budget: Sauhoch - Publikum: ab 6 bzw. ab 12 - Ganz klar auf Kinder ausgelegt, und zwar beides. Aber btt
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Cinefacts sagte:

                              Zitat
                              Disney hat den amerikanischen Kinostart des vierten Piratenabenteuers "Fluch der Karibik" auf den Sommer 2011 gelegt. Der Originaltitel des Sequels, das zum ersten Mal nicht von Gore Verbinski inszeniert wird, sondern von Rob Marshall, lautet: "Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides". Johnny Depp kehrt in seine Rolle als Captain Jack Sparrow zurück.

                              Hmm, Rob Marshall hat bisher noch nicht allzuviel gemacht, u.a. Chicago.

                              Aber Depp geht fast immer. Warten wir mal den ersten Trailer ab.
                              « Letzte Änderung: 14. September 2009, 17:01:56 von skfreak »


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Ich fand alle drei sehr unterhaltsam, ein Vierter kann gerne kommen. :)



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Also ich fand Teil 2 und 3 auch äußerst lahm......


                                  Bin mal auffen ersten Teaser/trailer gespannt


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Zitat
                                    Wie der Hollywood Reporter berichtet, scheint Walt Disney den ersten Co-Star für das kommende vierte "Fluch der Karibik"-Abenteuer mit Johnny Depp gefunden zu haben. Die Spanierin Penélope Cruz befindet sich in finalen Verhandlungen mit dem Studio. Bei einer Unterschrift würde sie erneut mit Regisseur Rob Marshall, der bei "Pirates Of The Caribbean: On Stranger Tides" – so der Originaltitel von Teil 4 – Regie führt, zusammen arbeiten. Cruz stand zuletzt für Marshalls starbesetztes Musical "Nine" vor der Kamera. Die Rolle brachte ihr eine Nominierung bei der kommenden Oscar-Verleihung ein. 2008 wurde Cruz bereits mit einem Goldjungen für ihre Performance in Woody Allens "Vicky Cristina Barcelona" ausgezeichnet.

                                    Das Drehbuch zum erneut von Jerry Bruckheimer produzierten vierten Film stammt von Terry Rossio und Ted Elliott. Bisher wird die Geschichte noch geheim gehalten, aber es gilt als gesichert, dass der von Depp erneut gespielte Captain Jack Sparrow sich dieses Mal auf die Suche nach dem Jungbrunnen macht. Über die Rolle von Cruz ist noch nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen in diesem Sommer auf Hawaii über die Bühne gehen.
                                    Quelle: filmstarts.de

                                    Schön das im vierten Teil endlich mal ne Frau dabei ist :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Schön das im vierten Teil endlich mal ne Frau dabei ist :D

                                      Was gegen meine Keira?? :staun:  :fight2:  :D


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Sniper

                                        Schön das im vierten Teil endlich mal ne Frau dabei ist :D

                                        Was gegen meine Keira?? :staun:  :fight2:  :D

                                        Nix gegen sie persönlich, aber ich mag Frauen denen man ihr Geschlecht auch unterhalb des Gesichts ansieht :D
                                        « Letzte Änderung: 12. Februar 2010, 14:27:09 von Sniper »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung

                                          Schön das im vierten Teil endlich mal ne Frau dabei ist :D

                                          Was gegen meine Keira?? :staun:  :fight2:  :D

                                          Nix gegen sie persönlich, aber ich mag Frauen denen man ihr Geschlecht auch unterhalb des Gesichts ansieht :D

                                          Immer diese Oberflächligkeiten hier! :roll:  :D


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            TRAILER

                                            Deutsch: http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/
                                            Englisch:
                                            amp;feature=youtu.be&a
                                            « Letzte Änderung: 13. Dezember 2010, 22:27:59 von Janno »


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Zombies?! :uglylol:

                                              Und auch DER in 3D?! :/ Wäre nun wirklich nicht nötig, aber besser als Teil 3 wird er hoffentlich sein! Trotz Abwesenheit von Will und Elizabeth, wobei ich ja eh mit einem Cameo von mindestens einer von beiden rechne zu Schluss! ;)


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                 Sollte langsam mal meinen 3. Teil anschauen. ;) Trailer sieht ganz nett aus. Die Rolle ist Johny Deep als Jack Sparrow wirklich auf den Leib geschrieben. Irgendwie alter der auch nicht , mit seinen 47 Lenzen. Respekt!
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Titel mal geändert und Poster sowie Trailer in den ersten Fred eingefügt.

                                                  Sieht klasse aus. Ich denke das wird wieder ein großer Spaß!

                                                  :arrow: TRAILER (Klick)



                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                                    :kino:
                                                    Fluch der Karibik 4
                                                    Der war tatsächlich besser als erwartet. Die CGI Schraube wurde ein wenig runtergeschraubt, statt dessen gab es mehr handgemachte Action, aber auch sehr viele Dialogszenen, die zwar schon auf lustig gemacht wurden, aber erstaunlicherweise weniger albern sind.
                                                    Penelope Cruz sieht hier einfach nur klasse aus (auch die schwangere Hälfte, die nicht von ihrer Schwester gedoubled wurde) und stellt eine sehr große Bereicherung für die Reihe da. Die passt von ihrem ganzen Auftreten zig Mal besser in die Piratenwelt als die zerbrechliche (und das ja schon fast wortwörtlich) Keira Knightley. Klar gibt es auch wieder große Logiklücken, aber es hält sich einigermaßen in Grenzen. Rob Marshall hat seine Geschichte auf jeden Fall etwas straighter und schnörkelloser inszeniert. Im ganzen Film geht es um eine "Schatzsuche", das war schon ganz ok. Auch wenn sich Originalität und Spannung natürlich zurückhalten. Der vierte Teil der Reihe bietet zwar wenig neues, kann aber über gut 2 Stunden mit Abenteuer und Witz ganz ordentlich unterhalten. Der 3D-Effekt war relativ dezent, aber hier und da auf jeden Fall ganz nett anzusehen. Für diese Unterhaltung vom Fließband gibt es :7: Punkte, denn es funktioniert. Weitere Fortsetzungen werden sicher kommen, ob ich dann nochmal Geld fürs Kino ausgebe, muss ich mir noch überlegen.