Pirates of the Caribbean 4 - On Stranger Tides

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich mochte 1 am Liebsten - 2 und 3 haben sich dann zu sehr in die verwirrende Story verwickelt.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ich mochte 1 am Liebsten - 2 und 3 haben sich dann zu sehr in die verwirrende Story verwickelt.
      Hab mir ja kürzlich die ersten 3 auf BD gekauft. Muss ich jetzt demnächst mal wieder sehen. Teil 1 ist oberklasse! Teil 2 war mir persönlich damals im Kino viel zu "überladen" und an Teil 3 kann ich mich ehrlich gesagt NULL erinnern. Kein gutes Zeichen...


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich mochte 1 am Liebsten - 2 und 3 haben sich dann zu sehr in die verwirrende Story verwickelt.

        *unterschreib*


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Mal ein paar Worte zu der dt. Papp-Edition, die ja so runtergemacht wird, was bei einem damaligen Preis von 80€ oder so auch gerechtfertigt war ABER jetzt kostet das Ding ja nurnoch 25-30€ und DAFÜR ist sie wirklich gut und nicht so billig, wie man sagt.

          1. Die Soundtrack-CD ist in einer netten Verpackung, auch wenn ne normale CD-Hülle auch nicht verkehrt gewesen wäre.


          2. Die Papp-Box ist sehr stabil und die Ornamente darauf auch geprägt, kommt garnicht so billig rüber.


          3. Die BDs befinden sich alle in den üblichen Amarays, was ich schon sehr gut finde und ein Preis von 30€ für 4Filme (in einen kleinen Edition) ist sicher nicht zu viel. Auch zeigt sich hier auf dem Bild, dass die Pappbox richtige Schiere hat, was mich doch positiv überascht hat, hätte ich mir billiger vorgstellt


          Kurzum, klar die 100€ teure US-Truhe sieht geiler aus, kostet nun aber auch 3x so viel, und das für den selben Inhalt, also im Grunde nur für die schönere Verpackung. Allein durch den Preisverfall hat sich die Box für mich ins Grüne gerettet und sieht auch garnicht soo unschick aus.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Echt garnicht übel für den Kurs, aber ich glaub ich bleib bei den DVDs.
          Da hab ich die Box mal geschenkt bekommen, auch wenn es nur die Trilogie ist...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Fand den Film ähnlich schwach wie den 2. und 3. Teil. Wirre Story, nicht nachvollziehende Handlungen der Akteure und Nebenschauplätze, die irgendwie nicht wirklich interessant waren.
            Allein JOhnny Depp und der verminderte Einsatz von CGI und Action Overdose fand ich ganz gut.

             :5.5: