Sherlock Holmes (von Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich finds Klasse! Auch die Wahl der Darsteller - zudem sieht es ja so aus, als ob sich an der Vorlage von Mark Frost orientiert wird. Der greift die Charaktäre Doyles ja in seinen büchern auch auf.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Bei mir wäre es Basil ;) aber ich würde da eine neue und frische Variante echt begrüßen. Zumal ich mir Downey jr. echt gut vorstellen kann als Holmes
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Neuverfilmung der Romanvorlage

        Guy Ritchie’s letzter Film "RocknRolla" kann man derzeit bei uns im Kino bewundern. Währenddessen sitzt der Ex-Ehemann von Madonna allerdings schon an seinem neuesten Streifen, Sherlock Holmes, der diesmal nicht von einer Bande Gaunern handelt wie es bei Ritchies Filmen sonst so üblich ist. "Swept Away" mal ausgenommen. Auf 'ropeofsilicon.com' kann man nun das erste, recht stylische, Poster zum Film bewundern.

        Da der Streifen nicht nur auf der Romanvorlage zu "Sherlock Holmes", sondern auch auf dem gleichnamigen Comic beruht, soll der Protagonist seine Fälle nicht nur mit Hirn, sondern auch mit Muskeln lösen. Regisseur Guy Ritchie ("Snatch") inszeniert den Streifen nach einem Drehbuch von Simon Kinberg ("Mr. and Mrs. Smith", "Jumper"). Joel Silver, Lionel Wigram, Susan Downey und Dan Lin zeichnen sich für die Produktion verantwortlich. Die Hauptrolle des Meisterdetektivs übernimmt Robert Downey Jr. ("Iron Man", "Tropic Thunder"). Als Holmes' Sidekick Dr. Watson wird Jude Law ("A.I. - Künstliche Intelligenz", "Gattaca") zu sehen sein, ebenfalls mit von der Partie sind Mark Strong ("Der Sternwanderer") und Rachel McAdams ("Red Eye"). US-Kinostart ist der 20. November 2009, einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.


        (Quelle: movie-infos.net)

        Erstes Teaser-Poster
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Und dann wirst Du JETZT weinen Alex ;) :D:
          Sacha Baron Cohen plant einen Holmes-Film in dem ER den Holmes spielt! Das das nicht ernst wird sollte klar sein. Dabei wären neue coole Holmes Filme für mich schonw as Geiles - ohne so einen Spasemacken!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also mir gefällt das was ich sehe sehr gut! Auch wenns etwas over the top is. Der Trailer zeigt auch zuviel ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich sehe das wie Blue - das was Du sehen willst Sascha (und ich bei Buchverfilmungen ganz genauso!) zieht im Kino leider nicht mehr ;) das muss man relativ gelassen sehen. Viele Bücher die ich gerne als Film sehen würden, funktionieren ebenso leider nur als kleine TV-Filme - weswegen ich die dann auch nicht brauche, weil manegls Budget und guten Darstellern sicherlich nur Mist dabei rumkäme. So siehts hier genauso aus.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Versteht mich nicht falsch - wie geschrieben - ich wünsche mir EBENSOEINE Verfilmung wie Ihr - aber da ich sie nicht bekomme, was will ich tun...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Is ja auch egal ;) selbst WENN es Anspielungen gäbe is ja nix bewiesen - und ich fänd es auch scheiße, weil es einfach die ganze Holmes-Sache ins Lächerliche zieht
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Das klingt danach, als ob ich heute eventuell auch mal nen Kinobesuch wagen sollte! Mal sehen, wat die Holde dazu meint :D den muss ich sehen!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Alex wollte sagen: Sein Harem wollte am Samstag :lol:

                      also ich geh heut Abend rein - ich bin gespannt!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Definitiv :8.5: mehr im Review-Thread!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs