HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    CALL OF DUTY 4 was ihr so lobt - das ist doch ein Kriegs 3D-Shooter, oder? Nix mit Aliens, Monstern und "Superwaffen" und so, oder?


    Ist das in Deutsch uncut? Welche Freigabe?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Krieg - also in der Jetzt-Zeit - deutsch quasi uncut (1 Szene in ner Zwischensequenz ;)) 18er Freigabe - und nix was es nicht geben tut. Das hat ne Athmo, da is alles zu spät - und die derzeit beste Grafik fürn Shooter sag ich mal.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        CALL OF DUTY 4 was ihr so lobt - das ist doch ein Kriegs 3D-Shooter, oder? Nix mit Aliens, Monstern und "Superwaffen" und so, oder?


        Ist das in Deutsch uncut? Welche Freigabe?
        Ist ein Kriegs Shooter.
        Hat eine der packendsten Storys die mir in dem Genre untergekommen ist.

        Vollkommend ohne "übernatürliche" Dinge.

        18er Freigabe.
        Die deutsche Version ist so "halb" cut.

         :arrow:  Es fehlt in einer einzigen Zwischensequenz der Blutspritzer (~1 Sekunde)
        (Frag mich nicht warum, bei dem Rest der sonst so gezeigt wird.)

        Außerdem fehlt der arcade Modus. (Gleiches Spiel nur gibt es Punkte für Kills.)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Krieg - also in der Jetzt-Zeit - deutsch quasi uncut (1 Szene in ner Zwischensequenz ;)) 18er Freigabe - und nix was es nicht geben tut. Das hat ne Athmo,

          Atmo Marco, ATMO!!!  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            @ Flight: Seh dir mal das Video hier an, istn zwar Multiplayer und im Single ist es etwas ruhiger aber man bekommt mal einen guten Eindruck

            http://www.youtube.com/watch?v=F6uqv-rDTuU&feature=related


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Krieg - also in der Jetzt-Zeit - deutsch quasi uncut (1 Szene in ner Zwischensequenz ;)) 18er Freigabe - und nix was es nicht geben tut. Das hat ne Athmo,

              Atmo Marco, ATMO!!!  :lol:


               :uglylol:  :D  :D  :D




              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                @ Flight: Seh dir mal das Video hier an, istn zwar Multiplayer und im Single ist es etwas ruhiger aber man bekommt mal einen guten Eindruck

                http://www.youtube.com/watch?v=F6uqv-rDTuU&feature=related

                Sieht sehr gut aus!

                Der kleine Cut geht mir am Arsch vorbei. Sagt mal, wo bekomm ich die 18er Games am besten her? ebAY scheidet aus. Ansonsten kenne ich noch Filmundo aber die haben glaube ich nicht so viel Auswahl. Sonst noch 'ne gute Deutsche (Österreich/Schweiz) Seite? Play is auch klar aber das is ja UK und nicht immer Deutsche Ton (den ich schon gerne hätte wenn möglich)...


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also die liegt auch überall im Laden ;) probier doch mal über TPG was zu machen!?

                  Bei MIR heisst das Athmo!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Schau doch mal im Gamestop in Viernheim im RNZ vorbei. (Ganz hinten; links vom Humanic)
                    Die haben auch Gebraucht-Games.

                    Liegt vieleicht auch da für wenig Geld rum.


                    Bei MIR heisst das Athmo!
                    Du kommst auch aus Bayern. :D
                    « Letzte Änderung: 29. September 2008, 15:28:58 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      @ Markus: Wenn Du warten kannst, bringe ich Dir The Darkness uncut für 15€ mit zum HFT!

                      Ich habs angezockt, wurde aber nicht warm damit. Würde es deshalb abtreten! :)
                      Klingt interessant. Welche Version ist ds? Deutsch? UK?


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Schau doch mal im Gamestop in Viernheim im RNZ vorbei. (Ganz hinten; links vom Humanic)
                        Die haben auch Gebraucht-Games.
                        Gute Idee. Den Laden kenne ich sogar.  :biggrin:



                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          http://www.Spielegrotte.de

                          haben auch immer rel. gute Preise


                          Ansonsten immer mal vergleichen bei

                          http://www.gameware.at
                          http://www.gamesonly.at

                          Danke Oli! :)


                          Hat jemand für mich alternativ zu Play.com noch 'nen guten US Shop? Die US Spiele laufen ja auch auf der Deutschen PS3, richtig?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Es laufen bisher weltweit alle, jap. US-Shop vielleicht zum Einen playasia.com - die haben oft sehr günstige
                            « Letzte Änderung: 29. September 2008, 15:40:14 von JasonXtreme »
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Eigentlich auch die ganzen üblichen Verdächtigen, bei denen man auch DVDs ersteht.
                              Sprich: boxoffice, deepdiscount, ...
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                ich hab bisher eigentlich nur bei dvdboxoffice.com importe geholt. Ist meist auch weit billiger als play.com. Hab ich dir ja schon mit dem Controller gezeigt ;) Da kostet er gerade mal ~32€ und durch schwachen Dollar eben auch alles andere, und das bei Spielen und Filmen Versandkostenfrei. Beim Controller kommen 4€ drauf.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Eigentlich auch die ganzen üblichen Verdächtigen, bei denen man auch DVDs ersteht.
                                  Sprich: boxoffice, deepdiscount, ...

                                  Ok, cool! Ich schau mal bei deepdiscount vorbei. Mit denen hatte ich bisher sehr gute Erfahrung.



                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    ich hab bisher eigentlich nur bei dvdboxoffice.com importe geholt. Ist meist auch weit billiger als play.com. Hab ich dir ja schon mit dem Controller gezeigt ;) Da kostet er gerade mal ~32€ und durch schwachen Dollar eben auch alles andere, und das bei Spielen und Filmen Versandkostenfrei. Beim Controller kommen 4€ drauf.

                                    nicht gesehen den Post. Ging hier zu schnell eben und hat sich überschnitten! :)


                                    dvdboxoffice.com klingt gut. Stimmt, da hattest Du den Link zum Controller gepostet. Ich schau da mal vorbei... :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Jau, würde auch entweder videogamesplus.ca oder dvdboxoffice.com empfehlen, also die beiden Kanadier. Ich bestelle fast nur bei den beiden (eigentlich eher bei erstem, aber ich würd da generell halt bei den zwei kurz schauen wo es billiger ist)...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Also ich hab' noch mal bissel geguckt. COD4 und Konsorten schön und gut aber die neueren Spiele sind mir einfach viel zu teuer. Max. 30,-, vielleicht grad noch 35,-EUR, mehr werde ich für ein Game nicht ausgeben. Da warte ich lieber bis sie irgendwann mal billiger werden. Z.B. COD4 kostet ja überall 60,-EUR aufwärts...  :shock:



                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          CoD4 ist erstaunlicherweise extrem "wertstabil".
                                          Vileicht hat auch der gamestop in Viernheim eins bei den gebrauchten Games rumliegen.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            CoD4 ist erstaunlicherweise extrem "wertstabil".
                                            Vileicht hat auch der gamestop in Viernheim eins bei den gebrauchten Games rumliegen.

                                            gabs neulich mal fürn absoluten Schnapp bei tiefpreise soweit ich mich erinnere...
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Gestern mal 'nen Arsch voll Demos (hauptsächlich Shooter) aus dem US Store gezogen...  :biggrin:

                                              Was ich gleich mal festhalten kann, ich tu mich echt sau schwer mit der Steuerung bei ALLEN Shootern. Da werd ich sau sau sau viel Übung für benötigen. :neutral: Ich bin einfach mal SOWAS von raus, was das Zocken angeht...  :cry:


                                              Die Demos...


                                              Resistance:
                                              Ich find das Spiel sieht gut aus (schlechte Grafik?!  :confused: ) und hat 'ne coole Atmo mit den Aliens im 2. Weltkrieg. Allerdings: Wie zur Hölle soll man denn da überleben gleich am Anfang auf dem Schlachtfeld bei der Masse von Gegnern?! Ist mir unbegreiflich!?  :confused: Erklärt mir das bitte mal. Ist doch SAU SCHWER und ohne Ende unübersichtlich :!:  Würd ich mir aber schon kaufen...vielleicht... ;)

                                              Fracture:
                                              Hmmm naja, glaube nicht so meins mit der Umgebung die man verändern kann. Ansich eine coole Idee aber mich hat es nicht gepackt.  :neutral:

                                              Jericho:
                                              Sah eigentlich gut aus. Ich hab zwar noch nicht viel gerafft aber es war cool. Sah grafisch gut aus und ansonsten ebenfalls 'ne coole Atmo. Was soll den bitte so Kacke an dem Spiel sein?  :confused:

                                              Haze:
                                              Siehe "Fracture" - wohl eher nicht so meins obwol ich die Grafik gut fand.

                                              The Darkness:
                                              DAS fand ich mal echt seeeeehr nett. Wird wohl gekauft!  :biggrin:

                                              Timeshift:
                                              Sah auch geil aus! Wie bei alles Shootern übelst überfordert gewesen mit der (komplexen) Steuerung und den ganzen Features (Zeit anhalten etc.) aber es reizt mich sehr. Grafisch echt top! Mal sehen...

                                              Bioshock:
                                              Hmmmm, ich weiß nicht so recht. Hat mir bei Jürgen auf der 360 schon nicht so zugesagt. Glaube da lasse ich die Finger von...  :neutral:

                                              Dark Sector:
                                              Siehe "The Darkness" - cooles Ding. Wird wohl gekauft!  :)

                                              Condemned 2:
                                              Fand ich auch cool. Hat was - sehr düster. Habs aber nur ganz kurz gespielt...

                                              Battlefield: Bad Company
                                              Woah, seeeeehr geil :!: Ist das "CoD 4" noch besser?!  :shock:



                                              Es gibt so scheiß viel Auswahl.  :confused: Ich werd erst mal den Ball flach halten, "Uncharted" angehen sowie mir "PES 2009 (Pro Evolution Soccer)" zulegen. ;)