HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Japp, würde an deiner Stelle auch auf Farcry2 warten. Ist ja nun echt nemmer lang ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jo, Haze ist als Singleplayer nicht der Burner, aber zu dritt im Coop war der schon wirklich spaßig.

      Ich denke mein erster Shooter wird womöglich Fracture sein. Gefällt mir immer und immer besser. Der ist allerdings 3rd-Person.
      Oder es wird Socom mit dem Headset. Socom ist allerdings nur Online soviel ich weiss und da hattest ja kein Interesse, oder?
      « Letzte Änderung: 27. September 2008, 00:35:31 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ich hab bisher eigentlich nur bei dvdboxoffice.com importe geholt. Ist meist auch weit billiger als play.com. Hab ich dir ja schon mit dem Controller gezeigt ;) Da kostet er gerade mal ~32€ und durch schwachen Dollar eben auch alles andere, und das bei Spielen und Filmen Versandkostenfrei. Beim Controller kommen 4€ drauf.




        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin mir auch grad net sicher, ob ich diesem Non-Se... dieser "Theorie" folgen kann...  :confused:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich auch :D ich werd da aber wohl erstmal total saugen in dem Spiel -.- so als bekennender Gegner von Shootern auf der Konsole :D