HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also ich persönlich muss sagen, dass ich heutzutage (in der Shooter-Überfluss-Zeit) eigentlich nur die Spiele in Betracht ziehe, die sich durch etwas spezielles, gutes, von der Konkurrenz, dem Einheitsbrei abheben.

    Also Darkness kann ich auch empfehlen! Hier trifft mein obiger Satz voll und ganz zu, das Spiel ist was besonderes unter den Shootern durch die Story und Atmosphäre, die es erzeugt. Es ist zwar ein völlig lineares Spiel, aber die Handlung entfaltet sich auf eine derartig geniale Weise das man glaubt völlige Freiheit zu haben. Die Stimmung ist für mich bisher noch ungeschlagen, das Spiel hat viele wirklich geniale Szenen aufzuweisen und ist wirklich mitreißend.

    Der beste Shooter ansich ist für mich bisher Call of Duty 4, immer noch. Sehr sehr packend und intensiv gemacht - es ist in sechs bis acht Stunden durchgezockt (viel länger ist Darkness auch nicht) aber ein absolut fesselndes Erlebnis, was ich selbst vorher dem Spiel eigentlich absolut nicht zugetraut hätte.

    Von Jericho würde ich jetzt eher abraten, vielleicht liest du da besser mal erst den Thread zu, das hat den meisten (einschließlich mir) eher weniger zugesagt.

    Timeshift dagegen ist wieder ne Empfehlung wert, das hebt sich durch die interessant umgesetzten Spielereien mit der Zeit vom Standard ab und wurde dadurch für mich interessant. War auch ein unterhaltsames Erlebnis, und ebenfalls recht atmosphärisch umgesetzt.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Jau, es macht immer mehr Laune je mehr Spielereien man bekommt und je mehr geile Darklinge man rumhetzen und verheizen kann :twisted: :D
      Und die Story hat mich auch absolut gepackt... Die Szene hinter der Glasscheibe z.B., das war doch fantastisch! Oder die Stimmung in den U-Bahn Stationen, wunderbar!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Jau, würde auch entweder videogamesplus.ca oder dvdboxoffice.com empfehlen, also die beiden Kanadier. Ich bestelle fast nur bei den beiden (eigentlich eher bei erstem, aber ich würd da generell halt bei den zwei kurz schauen wo es billiger ist)...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Das wird sich fast jeder hier holen, und wenns nur wegen dem Headset ist :D