HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Bester Egoshooter ist in meinen Augen zur Zeit Battlefield Bad Companie aber das Spiel ist eigentlich nur was für Fans des Genres. Ghost Recon 2 ist auch sehr gut, ist genretechnisch aber auch nicht Jedermanns Sache, grafisch und spielerisch dafür absolut top und billig zu bekommen.

    Resistance lohnt in meinen Augen immernoch, da man wirklich lange an den Kampanien spielt. Das Spiel ist viel besser, als so manche Zeitschriften schreiben und kostet ja auch nichts mehr. Ein weiteres Spiel, was etwas im Schatten Anderer steht aber ne saustarke Grafik aufweisen kann, ist TimeShift

    Oder Flighty warte einfach mal auf Fallout3. Ich denke mal, dass du als nicht ganz überzeugter 1.Person-Shooter-Spieler damit vllt. sogar am ehesten was anfangen kannst, hast sicherlich schon selbst darüber nachgedacht. Kommenden Monat kommt auch noch FarCry2 mit Mapmaker, traumhaft. Schwer zu sagen, was man kaufen sollte, wenn man nur einen 1.P.-Shooter möchte.

    Also meine Liste wäre geordnet (wenn das überhaubt geht) so:

    Battlefield: Bad Company
    FarCry 2
    Fallout 3
    Call Of Duty 4
    Resistance
    TimeShift
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2
    « Letzte Änderung: 26. September 2008, 23:16:35 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      An "Resistance: Fall of Man" hatte ich schon gedacht. Ist das uncut in Deutsch?  :confused: Wo bekomme ich es billig her?

      Das Spiel gibts ja schon als Platnum. die deutsche Version ist meines Wissens auch uncut, bei roteerdbeere bekommt man es auch  schon für 15 Euronen.


      Dunkel habe ich ein "Clive Barker" Spiel im Hinterkopp. "Jericho", kann das sein? Wie ist das so? Gut? In Deutsch am Start? Uncut?

      Ouh, hab ich ganz vergessen. Ja klar, sehr gutes Spiel aber nicht Jedermann Sache. Grafik is auf jeden Fall TOP, düster isses auch, sollte man eigentlich mal spielen und billig isses heutzutage auch. 20€ im Ausland bei play.com zum Beispiel.

      Noch geiler ist meinen Augen tatsächlich Darkness, auch ein Spiel, was ich völlig vergessen habe. Grafisch ist es sehr gut, wenn auch nicht die Referenz im Genre. Die Atmo, die Story, alles ist fantastisch gemacht und das Spiel lebt förmlich beim Zocken. Das Spiel ist in Deutschland allerdings cut aber im Ausland, z.B. bei play.com, kostet das Spiel auch nichts mehr (20€).

      FEAR ist netter Shooter aber grafisch völlig altbacken. Auch die Atmo kann nicht mit den Alternativen mithalten.

      Also jetzt, wo du sie erwähnt hast, änder ich mal meine Hitlist-Empfehlungen:

      Battlefield: Bad Company
      Darkness
      FarCry 2
      Fallout 3
      Call Of Duty 4
      Jericho
      Resistance
      TimeShift
      Ghost Recon Advanced Warfighter 2



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn ich mir das so recht überlege, sollte Jericho doch eher in den Händen von 1.Person-Shoterfans bleiben. Was Bloody sagt, stimmt nämlich. Also lieber zu Darkness greifen. Das wird dir sicher gefallen. :)
        « Letzte Änderung: 27. September 2008, 18:40:02 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Und wenn es Markus nicht nimmt, dann nehme ich es für 15€ :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Jericho & Darkness-Demo gibts im US-Store, vllt. mal antesten. ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Tja, auch wenn ausser mir und Necro es kaum hier 100prozentige 1.PersonShooterGamer gibt aber da zeigt sich doch, dass es Unmengen an solcher Games gibr, welche wirkliche hohe Qualität besitzen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Leudä kuckt mal auf die Zeit, wann ich diesen Post verfasst habe. Ich glaub sogar, dass ich mein Kommentar schon zu dem Zeitpunkt konfus fand. :P
                « Letzte Änderung: 11. Oktober 2008, 13:29:32 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  BC ist ein Spiel für die Götter! Wer das nicht erkennt, hat keinen Plan vom Plan! 8)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wenn die Maps voller Sniper ist, schnappst du dir halt nen Tank :!:  8)



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Eben eben. :lol: Beim guten CoD4 biste den Sniperkiddies immer ausgesetzt und kannst nichts gegen tun aber bei BC sieht die Sache schon anders aus.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Witziger Weise freue ich mich von meinen vier vorbstellten Games sogar am meisten auf Socom. Auch wenne grafisch low sein soll könnt ich wetten, dass es online der Megahit sein wird. :biggrin:



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Îch bin gespannt, kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass du es schlecht findest.