HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Äääähm ich misch mich da mal ein ;)

    Da der Maggus nicht viel zockt, würde ich FAR CRY 2 absolut weglassen! Das dürfte nix für ihn sein - höchstens er will sich auf die versprochenen 50 Spielstunden einlassen - und es hat ja immerhin auch einen kleinen Rollenspiel-Charakter (man muss schlafen blabla..)

    RESISTANCE würde ich ebenso weglassen, da es grafisch einfach nicht sehr gut aussieht mittlerweile ;) und ich denke er möchte doch sehen, was in der Kiste steckt.

    Da würde ich einfach CALL OF DUTY 4 nehmen! Das sieht verdammt gut aus - hat enorm viel BÄM und is nicht allzu schwer.

    JERICHO is kacke - DARKNESS is zwar gut, sieht aber auch nich sooo doll aus dank fehlender Kantenglättung. Ausserdem isses auch kein reines Ballergame durch die Fähigkeiten.

    Ich würde COD 4 ganz oben anschreiben.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Krieg - also in der Jetzt-Zeit - deutsch quasi uncut (1 Szene in ner Zwischensequenz ;)) 18er Freigabe - und nix was es nicht geben tut. Das hat ne Athmo, da is alles zu spät - und die derzeit beste Grafik fürn Shooter sag ich mal.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Also die liegt auch überall im Laden ;) probier doch mal über TPG was zu machen!?

        Bei MIR heisst das Athmo!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Es laufen bisher weltweit alle, jap. US-Shop vielleicht zum Einen playasia.com - die haben oft sehr günstige
          « Letzte Änderung: 29. September 2008, 15:40:14 von JasonXtreme »
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            @ Markus
            Also meiner Ansicht nach sieht COD4 besser aus - und es ist wesentlich packender im Gameplay! Es ist halt alles gescriptet - aber das ist auch gut so. So intensiv war ein Shooter bisher einfach noch nie - als ob man einen Film spielt. Wenn die BAD COMPANY gefiel - Alter, dann spiel ma COD4 :D

            Die Steuerung..... daran musst ich mich genauso gewöhnen ;) geht aber recht schnell - wenn mans nur vom PC gewohnt is, hat mans da auch nicht leicht.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs