HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Für mich sind Call of Duty 4 und Resistance noch immer die besten!

    Allerdings versprechen die Trailer zu FarCry 2 und Resistance 2 wahre Highlights! 8)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @ Markus: Wenn Du warten kannst, bringe ich Dir The Darkness uncut für 15€ mit zum HFT!

      Ich habs angezockt, wurde aber nicht warm damit. Würde es deshalb abtreten! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Und wenn es Markus nicht nimmt, dann nehme ich es für 15€ :D

        OK, no Prob! Warten wir mal, was Markus meint! ;)

        The Darkness ist doch ein super Spielchen, Phil !?
        Wenn man die versch. Fähigkeiten bekommt, das macht schon Laune  :biggrin:

        Hab vor dem Kauf viel drüber gelesen und gedacht, dass es mir liegen könnte. Dann irgendwann günstig ersteigert und angezockt. Aber wie gesagt, nicht wirklich warm geworden damit.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also ausser den NfS-Games bin ich auch ausschliesslich 1st und 3rd Person-Games-Zocker! ;) Vor allem auf den Konsolen!

          Am PC kommen auch C&Cs oder Siedler usw. ran, aber auch hier hauptsächlich Shooter! 8)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Habe mir auf Grund diesem Thread hier mal die BC-Demo geholt und bin (fast) froh, hab ich es mir nicht geholt!

            Versteht mich nicht falsch, aber ausser dem Komik-Faktor der Kollegen hat mich nichts davon abgehalten, die Demo nicht wieder zu löschen! Kann mir schon vorstellen, dass die Missionen geil und halt lustig sind. Aber da hab ich die ernsteren Sachen, eben wie CoD4 dann doch lieber!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich wollt grad sagen! In CoD4 kennste einfach nach einer Zeit die Sniperspots und da kannste dich relativ locker von hinten ranmachen und das Messer in Rücken rammen! :twisted:  :D

              Die sind nur anfangs mühsam. Zum Beispiel im Countdown-Level hassen mich alle Sniper! :twisted: Ich mache dort jeweils eine richtige Sniper-Jagd! :D


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Im Countdown ? Da wo es ordentlich raucht aus den Deckeln ?  :D
                Da hocken die Sniper eh immer hinten am Häusle oder in der Ecke.

                Die liegen auch sehr häufig unter dem einen Truck am Boden. Da kannste aber ohne Probleme dich hinten anschleichen und ZACK! :twisted:

                Ich hab meine Snipers auch Null aufgelevelt bis jetzt, ist einfach nicht mein Ding. Im Single liebe ich Snipereinlagen, im Multi hasse ich sie  :twisted:

                Sag mal, redest Du von mir?? Kein Wunder ergänzen wir uns so gut! 8) Wir müssten wirklich mal taktisch vorgehen! :lol:



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich warte auf jeden Fall erstmal eure Meinung zu Socom ab! ;)