HELP: 3D-Shooter für die PS3!? :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zu Jericho kann ich dir auch nur sagen, daß es sehr schnell eintönig wird und die Gegnerhorden echt nerven irgendwann. Würde ich dir überhaupt nicht empfehlen ;)

    Call of Duty 4 und Battlefield sind da auch meine Top im Moment.

    The Darkness, Resistance, Timeshift, Dark Sector, Metal Gear Solid 4, Socom und wenn du es noch nicht kennst vor allen Dingen die Half-Life 2 Orange Box !!


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      The Darkness ist doch ein super Spielchen, Phil !?
      Wenn man die versch. Fähigkeiten bekommt, das macht schon Laune  :biggrin:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das schöne bei The Darkness sind ja auch die verschiedenen Aufträge, mir hats echt gut gefallen... und die Darklinge roggern eh  :D


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          CoD4 ist auf jeden Fall schnell durchgezockt, wenn es darum auch geht  ;)

          Storytechnisch würde ich aber BF:BC ein hauchdünnes Stückchen vor CoD4 setzen, die Gruppe dort ist einfach lustig und die Aufträge und die einzelnen Maps recht abwechslungsreich.

          @ Flight: Halt mal Bioshock im Auge, das dürfte dir auch gefallen, wenn es denn endlich mal draußen ist  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Bioshock hat in jedem Level seine besonderen Momente, die Fähigkeiten, die man immer weiter ausbaut und die geniale Atmo in der Unterwasserstadt.... super  :biggrin:

            Dürfte auch jedem nicht eingefleischten Shooter-Fan sofort zusagen  ;)

            Release bei uns soll ja jetzt der 17.10. sein...


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              @ Flight: Seh dir mal das Video hier an, istn zwar Multiplayer und im Single ist es etwas ruhiger aber man bekommt mal einen guten Eindruck

              http://www.youtube.com/watch?v=F6uqv-rDTuU&feature=related




              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                BC ist auf jeden Fall lustiger und auch die einzelnen Missionen fand ich schon nicht übel.
                CoD4 punktet halt durch den Sniperlevel  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Versteh da meinen Kommentar nicht falsch, Phil... das lustige ist ja auch nur in den Zwischensequenzen und das lockert einfach ein wenig auf im Kampf  ;)
                  Du kannst halt schön die Häuser wegbomben, in denen sich die Feinde verstecken.... Waffenauswahl ist auch nicht übel, dann noch die Option, alle Goldkisten auf den einzelnen Maps zu finden, verschiedene Fahrzeuge usw. Schon nicht übel das Ganze aber Online tummeln sich da mehr Freaks als bei CoD4... das ist ein wenig schade.

                  Ich zock das eben auch nicht mehr und wenn ich dann doch mal Lust auf ne Runde im Multi habe und dann 5x hintereinander in ca. 1 Min. weggesnipert werde, nur weil einige Freaks auf den Maps wohnen, dann hab ich auch schnell keinen Bock mehr  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Solange die Maps nicht voller Snipos sind ist das ein grandioses Multiplayer-Spektakel, das seh ich auch so  :biggrin:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Auch wieder wahr, die Möglichkeiten sind ja immens  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Bei CoD4 weiß man ja auch wo die immer hocken und sich einen campen  ;)
                        Ich sach nur Map Block, neulich hab ich von unten ne Handgranate hochgeworfen, da ist gleich 2 Leuten ihr Sniporifle im Rachen stecken geblieben  :D
                        "Leviathaaaaan, you bastard" gings da nur  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Im Countdown ? Da wo es ordentlich raucht aus den Deckeln ?  :D
                          Da hocken die Sniper eh immer hinten am Häusle oder in der Ecke.

                          Ich hab meine Snipers auch Null aufgelevelt bis jetzt, ist einfach nicht mein Ding. Im Single liebe ich Snipereinlagen, im Multi hasse ich sie  :twisted:



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Na, aber Hallo  :biggrin:

                            Das ist mein 3. vorbestelltes Game im Moment... auf das Headset bin ich auch sehr gespannt, endlich kann ich mein altes Jabra einmotten  :twisted:

                            Da bin ich dann aber mal gespannt auf paar schöne Runden mit dir  :twisted:
                            « Letzte Änderung: 15. Oktober 2008, 09:37:10 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Da hole ich dann das wieder raus, was ich bei Wipeout nicht konnte  :D
                              Aber warte mal, da wirst du schon gut mit zurecht kommen... ist eine kurze Eingewöhnungszeit und dann kommt man auch mit Shootern auf ner Konsole klar.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wieso ist die Thematik heikel, versteh ich grad nicht so ganz... kann aber auch an der Uhrzeit liegen  :)

                                Ich finde das auch noch immer eines der besten, wenn nicht sogar das Beste für die PS3 ;)


                                @ Flight: Wann zocken wir das mal online zusammen ?  :twisted:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Hm, von der Seite hab ich das noch nie gesehen, ist immerhin nur ein Spiel aber wenn man mal drüber nachdenkt... da hast du schon nicht Unrecht ;)
                                  Man bekommt ja den Befehl und den muß man ausführen. Daß sich da niemand wehren kann.... nuja, da sind aber dann noch viele andere Spiele ungerecht in dieser Richtung.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das machen ja eigentlich alle CoD-Teile aber auch andere, wie MoH oder Brothers in Arms...