SIDE SHO - Auch ein Backwood-Thriller hat zwei Seiten...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Kürzlich bin ich, wieso weiß ich nicht mehr.... über dieses obskure Review hier gestolpert.... Der Rest ist Geschichte! ;)

    Nunja, ich hab mir dann, früh morgens und betrunken, diesen Film auf DVD ersteigert, auf eBay, für 1,- EUr. Nun, mehr ist die DVD auch nicht wert, da ist noch nichtmal ein Kapitel-Menü zum anwählen, da gibts nur Filmstart zum anwählen sonst gar nichts... sowas hab ich noch nie gesehen!! ;) Und die DVD ist leise, ich hab den fernseher beinahe voll aufdrehen müssen um nen akzeptablen Ton zu haben, dann gings zwar... aber ist schon seltsaM..;)

    Nun ja, der Film ist eigentlich ganz cool und den Einen euro tatsächlich wert !! :) Am Anfang war ich mir nicht sicher ob das lustig sein soll, oder ob der Film einfach nur so schlecht ist das er schon wieder lustig ist... und ich bin mir da jetzt noch nicht ganz sicher!! ;) Vermutlich ein bißchen was von beidem.... Die Story bedient die Klischees eines Backwood-Slashers ganz gut, und von den Schauspielern tut einer mehr over acten als der andere. Aber nicht so wie in nem Troma-Film z.B... das hier könnte tatsächlich immer noch irgendwie ernst gemeint sein !! :D

    Der Film ist definitiv Trash, und er hatz Spaß gemacht!! Betrunken und um die Uhrzeit auf jeden Fall...;)

    Ich trink noch ein Bier, oder 3, und bleibe bei dem Niveau, mir ist jetzt irgendwie nach Dr. Chopper.... :)