The Strangers

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Strangers
    Wow, dieser Horror-Thriller ist absolut sehenswert.
    In letzter Zeit hab ich wenige Filme gesehen, die richtig gruselig sind und in diesem Fall auch noch ordentlich schocken.
    Die Darsteller machen ihre Sache sehr gut, obwohl Liv Tyler aussieht, als ob sie was im Gesicht machen lassen hat, sehr schade. Die Geschichte hat Ähnlichkeit mit der Grundstory von "Inside", nur hier wirds richtig spannend erzählt. Die Atmo ist sehr bedrückend, gerade das kammerspielartige des Filmes trägt dazu bei. Das Sahnehäubchen sind die "Terrorszenen", die einfach unheimlich und schockierend sind, sehr gut inszeniert, wenn auch manchmal n bischen wackelig gefilmt. Aber das macht gar nichts, unterstützt so nur den Nervenkitzel.
    Das einzige, was die Gemeinde spalten wird ist das Ende, denn dass kommt einerseits recht früh (78 min. bis zum Abspann) und ist zudem Geschmackssache, ich fands mal sehr
    (click to show/hide)
    und daher voll ok und ebenfalls ultra bedrückend. Von mir gibt es ne gute 8/10, da mich ein Horrorfilm lange nicht mehr so erschreckt hat, nach dem Film hab ich mich richtig grfreut. Der steigt vielleicht noch beim zweiten Schauen, wird auf jeden Fall gekauft.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Den könnte ich eigentlich mal wieder gucken. Ich war ja echt begeistert damals, wenn ich das so lese.