Survival of the Dead [Romero's 6. Teil]

Ed · 89 · 15487

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich guck mir diesmal gar keine Trailer an..
    Ich hab mir seit Wochen auch nix mehr von den Trailer angesehen. Okay, den hier jetzt schon aber ansonsten nix mehr... :)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Du meine Fresse, das geht aber flott auf der Insel:



      Erscheint dort tatsächlich schon nächsten Montag...  :shock:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Oh nein, dann kenn ich schon vorm FFF die ersten Bewertungen  :uglylol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Am WE läuft er ja auch schon in der ersten Stadt. Mal sehen wie die ersten Meinungen ausfallen... :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            SURVIVAL OF THE DEAD :arrow: :5:

            Und der soll besser als The Collector sein? Das ich nicht lache! Ein weiterer überflüssiger und höchst durchschnittlicher Zombiefilm von Romero. Die Effekte waren gut aber der Film krankt an nicht vorhandenen Höhepunkten, keinerlei Atmosphäre und einer dem Finale entgegen plätschernden Story ohne "Leben" (haha Kalauer). Sämtliche Charaktere sind einem scheißegal und am Ende fand ich ihn zwar nicht so schlecht wie das hier klingen mag aber im Vergleich mit den anderen Filmen und deren Wertungen die heute - gegenüber Montag - nun final stehen, ist eine knappe 5 für mich absolut passend. Ich müsste Diary of the Dead noch einmal sehen. Glaube (viel) schlechter war der auch nicht…


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Survival oft he Dead :arrow: 5,5-6/10

              Unnötig. War alles in allem ok, aber wer braucht sowas? Zudem war der Film in einigen Szenen unlogisch-dumm. Diary hat mir trotz aufgesetzten Pseudo-Anspruchs etwas besser gefallen.



              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Mir hat der recht gut gefallen. Ich fand auch mal wieder ein etwas besserer Zombiefilm. Im Finale hätte noch etwas mehr gehen können und die Zombieinvasion war etwas in den Hintergrund geraten, da sich die beiden Parteien aufs erbittertste bekämften.
                Ich war doch sehr zufrieden. Jedenfalls besser als Diray, Zombieland, Doghouse.
                An Land of the dead kommt er aber nicht ran...
                *findet der Evil*
                  :7.5: - :8:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  naja, das sieht doch ganz gut aus, das der es bei mir in die 7er Region schafft :D
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Wollte dem ja schon ne glatte 8 verpassen, aber 7.5 - 8. war dann doch etwas realistischer.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      besser als [...] Zombieland [...] An Land of the dead kommt er aber nicht ran

                      :shock: :confused:

                      Deine Bewertungen möchte ich mal nachvollziehen können :lol:


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        besser als [...] Zombieland [...] An Land of the dead kommt er aber nicht ran

                        :shock: :confused:

                        Deine Bewertungen möchte ich mal nachvollziehen können :lol:

                         :staun:

                        Ich nich...


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Tja ganz einfach, den Zombieland fand ich eben nicht so toll. Den Land dafür um so mehr. Was verstehts denn da nicht, Blood? Muß ja nicht den gleichen Geschmack haben.
                          Gruß
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            oh oh, jetzt muß selbst ich sagen

                            Survival ist der schlechteste Romero bislang.

                            Die Zombies verkommen zu ab und an Statisten und wenn sie dann mal ran dürfen, dann i.d.R. in Form von Slapstick.
                            Ja man kann durchaus mal schmunzeln und Romero hatte schon immer ein Faible für Slapstick, aber noch nie so offensiv wie hier.

                            Seine Liebe zu Western tritt nun auch überdeutlich in den Vordergrund. Im Endeffekt hätte man sich die Zombies sparen können.
                            Ob sie Bestandteil des Filmes sind spielt eigentlich keine Rolle.

                            Nein Survival ist nicht wirklich ein richtig schlechter Film, nur ist er einfach weder Fisch noch Fleisch. Und die Finalschlacht (nicht der letzte Showdown)
                            ist absolut belanglos ausgefallen.

                            Schade!
                            « Letzte Änderung: 06. Februar 2011, 19:29:39 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul