Survival of the Dead [Romero's 6. Teil]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Da es noch keinen thread zu gibt, mach ich mal einen auf. Der Titel steht wohl noch nicht aber ich vermute es wird die Oase oder The Isle of The Living Dead werden.


    Daten:

    Produktionsland: USA
    Produktion: D.J. Carson, Michael Doherty, Peter Grunwald, Ara Katz, Art Spigel, Paula Devonshire
    Erscheinungsjahr: 2009
    Regie: George A. Romero
    Drehbuch: George A. Romero
    Kamera: Adam Swica
    Schnitt: (noch nicht bekannt)
    Spezialeffekte: (noch nicht bekannt)
    Budget: (noch nicht bekannt)
    Musik: (noch nicht bekannt)
    Länge: (noch nicht bekannt)
    Freigabe: (noch nicht bekannt)
    Darsteller: Joris Jarsky, Athena Karkanis, Alan Van Sprang, Kathleen Munroe, Kenneth Welsh, Stefano Colacitti, Devon Bostick


    Inhalt:

    Auf einer kleinen Insel Süd-Amerikas wächst die tödliche Bedrohung durch Untote. Die noch nicht zu Zombies mutierten Bewohner können sich von ihren Infizierten Verwandten nicht trennen. Nur ein Rebell ist auf der Jagt dieser Zombies, wird aber von den Bewohnen seiner Taten wegen von dieser Insel verbannt. Auf dem Festland schließt sich unser Rebell einer Truppe an, diese versuchen eine Oase ausfindig zu machen um friedlich miteinander zu leben. :confused:

    http://www.ofdb.de/film/169998,of-the-Dead

    http://www.imdb.com/title/tt1134854/
    « Letzte Änderung: 13. Mai 2009, 15:51:18 von Ash »




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nene, Romero, irgendwann schafft ers, dass wirklich JEDER zugeben muss, dass der Typ crap ist. Das sieht ja wohl sowas von billig aus, das könnte es vllt. sogar schaffen Diary zu unterbieten. Wobei, solange er nicht so lächerliche messages transportiert kanns eigentlich nur besser werden. Dann ist es nämlich nur noch ein schlechter Zombiefilm und kein schlechter Zombiefilm mit lächerlicher message :D

      Ich glaub, du erwartest bei einem Romero-Streifen immer das Zombie-Hollywoodgedönse aber Romero ist halt ein Regisseur für LowBudget-Filme und in dem Segment isser einfach gut. Wie kann man von EdWood Fulci 6 Filme haben und Romero so verachten? Im B-Horror-Segment steht meiner Meinung Romero weit über Fulci.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        ich bin zuversichtlich und "Diary" war kein Ausrutscher, auch wenn ich einer der Wenigen bin, die den
        mögen
        Abgesehen vom Ende fand ich den auch ganz gut.

        Ihr habt ihn doch noch gar ned gesehen?!

        Und die Zombies sieht man auf dem Poster auch nur schwarz-weiß, weiß ned, wo die sich großartig von anderen unterscheiden.

        Und eine deutsche Übersetzung als Maßstab nehmen. Nene Jungs, nicht so einfach machen.

        Dito!