Serverprobleme???

Gast · 4 · 12612

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Das Verwechselungsproblem hatte ich auch.

    MS, hast Du nicht noch einen schönen BWP-Avatar? Denk dran, es gibt doch so viele Alte hier, die Du ziemlich verwirrst...

    Obwohl die Buffy da schon gut aussieht...und irgendwie so schön weihnachtlich.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies

      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Zitat von: "Bloodsurfer"

        Zu Mr_Sandman:Also dich habe ich auch schon des öfteren vom Thema abkommen sehen.Langsam reicht es. :evil:

        Ich will mich nicht streiten,weiss Gott nicht,aber langsam rutscht dass Forum immer mehr ab.Erst Stephan,dann ein paar Probleme mit Vampir...und jetzt du und ich oder wie??? :evil: WILLKOMMEN IM GF!!! :cry:


         :?:  :?:  :?:

        Marcel, ich verstehe Dich nicht. Die Problematik wurde zwischen uns heute bereits persönlich angesprochen, außerdem habe nicht nur ich dieses Thema in einem anderen Beitrag bereits ausführlich dargestellt. Bei Bedarf kann ich gerne dahin linken.

        Beide hattet Ihr die Problematik offensichtlich erkannt und erledigt. Schade, wenn der gute Wille nur so kurz reicht.

        Des weiteren haben wir beide überhaupt keine Probleme - im Gegenteil! Ich habe Probleme mit niemandem hier. Und das die Privatgespräche offensichtlich alle stören, ist auch mehr als oft nachzulesen gewesen. Insofern bin ich über Deine Reaktion sehr erstaunt.