Demon's Souls [PS3 und PS5]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Jo, hab den Palast von Boletarien nochmal angefangen.
    Das in N+ der Schwierigkeitsgrad ansteigen soll hab ich allerdings noch nicht gemerkt.

    Kann man eigentlich irgendwo sehen, ob man N+ oder später N++ spielt?
    Geht das noch weiter als N++?


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Ach ja, vielleicht find ich das selbst raus und spiel das Spiel einfach noch 10 Mal durch.
      Da ich ja jetzt stärker bin, die Wege und Gegner kenne, sollte das im zweiten Anlauf in unter 20 Stunden wenn nicht sogar in unter 15 Stunden machbar sein.

      Auf Youtube gibt's ja ein Video von 'nem Japaner, der das Spiel in 54:54 Minuten durchgezockt hat...


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Also ich hatte ja 'nen Adligen und bin damit ganz gut gefahren.
        Nach knapp 30 Spielstunden war ich durch und nur an drei oder vier Stellen fand ich's wirklich schwer, trotz des Adligen.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Ja schon aber ich bin teils einfach zu ungeduldig  ;)

          Ich hab den Adligen genommen und viel mit dem Seelenpfeil erledigt im Startgebiet. Was mich da einfach tierisch nervt, sobald man drauf geht, sind alle Gegner wieder da. Das ist einfach sehr umständlich, sich da immer und immer wieder durchzuschnetzeln.

          Ich weiß auch einfach nicht, welches Gebiet das nächst beste ist nach Phalanx. Die meisten kommen mir zu schwer vor für meinen jetzigen Stand

          Ich hab danach in Gebiet zwei weitergemacht, bis zur Panzerspinne, mach da erstmal weiter. ;)


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Den Storm King fand ich damals richtig zum kotzen.
            Der war zwar leicht, aber hat sich ewig hingezogen.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies

              Aber der letzte Boss ist mal ein "wahrer Endboss".
              Was für ein fieses Arschloch!
              Abartig schnell, sehr stark, massive Flächenangriffe und dazu noch diese assoziale Soulsucker Attacke.   :shock:
              Habe ihn gestern auf nur noch ein Viertel seiner Energie heruntergekämpft, dann aber leider aus Hektik und Panik ins Gras gebissen.  :mad:

              Ganz übel ist aber echt diese Soulsucker-Attacke. Damit hat er mich zwar nur zweimal erwischt, aber dadurch verliert man ja mit jedem mal einen Stufenaufstieg.  :shock:
              Muss jetzt erst mal wieder zwei Level farmen und wieder aufsteigen, bevor ich mich zum zweiten Mal dem Arsch entgegenstelle.
              Das ist sooooo fies......... aber genau deswegen mache ihn bei einem der nächsten Versuche platt.  :twisted:



              Meinst du den False King?
              Das ist doch gar nicht der Endboss. :o


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Klar geht's da dann noch weiter. ;D

                Aber nicht mehr sehr weit.
                Der aller "richtige" Endgegner ist aber auch extrem leicht.
                Also schwer wird es danach nicht mehr.


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Ich hab auch drei Versuche für den False King gebraucht.
                  Bei dem hilft wirklich nur viel wegrennen, verstecken, AUF DIE AUSDAUERLEISTE ACHTEN!, zwischendurch immer mal drauf, (weit) wegrennen, verstecken und AUF DIE SCHEIß AUSDAUERLEISTE ACHTEN!  :lol:

                  Welches Level biste denn mittlerweile?


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Das wichtigste bei dem Boss ist wirklich auf deine Ausdauer zu achten und zwischendurch immer weg zu rennen.
                    Und mit weg mein ich wirklich so weit weg wie es geht.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Und mit weg mein ich wirklich so weit weg wie es geht.

                      Das habe ich schon gemerkt.  :lol:
                      Fast schon unverschämt dass diese Energieentladung auch noch in 20 Metern Entfernung locker die Hälfte der Lebensenergie abräumt.  8)

                      Deswegen auch sehr weit weggrennen und da dann wieder Ausdauer aufladen.
                      Wenn du den aber geschafft hast kommt nichts schweres mehr. ;)
                      Der Frust und die Anstrengungen haben sich also bald bezahlt gemacht.


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Und was nach dem False King kam war ja nun wirklich nichts mehr, oder?  :lol:


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies
                          Also hast du dich für das gute Ende entschieden, alles klar, hab ich auch.



                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Jap, du hättest sie auch töten können.
                            Das wäre dann das böse Ende gewesen.

                            Je nachdem für welches Ende du dich entscheidest, bekommst du ein anderes Item.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Schlägen herunterkommt, du im Wohnzimmer auf die Knie fällst, die Arme in die Höhe streckst und lauthals schreist: "Yeeees! Da ist sie down, die Sau! Yes!Yes! Yes!" :D

                              So ähnlich hab ich reagiert, als ich die verkackte Spinne down hatte. :D


                              By the way.
                              Den Boss aus dem Tutorial, der einen eigentlich immer töten soll, kann man, mit viel Ausdauer, Übung und Anstrengung auch klein kriegen.
                              Ist aber verdammt hart.


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Also bei der Panzerspinne hab ich glaube ich am meisten kämpfen müssen, dieses Drecksviech!


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Ich müsste mal schauen auf welchen Level ich aufgehört hab.
                                  Ich glaube ich bin Level ~120 im zweiten Durchgang.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Die Panzerspinne hab ich gestern Abend auch noch schnell erledigt :D
                                    In dem Abschnitt bin ich (einschließlich Bosskampf) GAR NICHT gestorben - ich bin stolz auf mich :biggrin:

                                     :thumb:

                                    Bei der Spinne bin ich damals fast verzweifelt.


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Ich hab grade mal nachgeguckt.
                                      Ich hab nurnoch die vom False King im Inventar.  :lol:

                                      Dabei ist mir mal aufgefallen, dass ich bis schon Seelenlevel 232 bin.  :shock:



                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Nö, hab einfach nur unmenschlich viel Seelen gefarmt.


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Damit fall ich ja deutlich aus dem Rahmen, selbst wenn ich die Seele noch hätte. :/


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show all replies
                                            Kann ich dir spontan gar nicht sagen, ich kam mit der Armbrust auch nicht klar und hab nur mit Bogen gekämpft.


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show all replies
                                              Also bei Bögen ist das so, dass man L1 drücken musst um zu zielen und mit R3 kannst du die Gegner einloggen.
                                              Und dann halt ganz normal schießen.

                                              Ob das bei der Armbrust jetzt auch so ist kann ich dir nicht sagen, da ich wie gesagt nur den Bogen benutzt hab.
                                              Ich denke aber, probiers mal aus. :)


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show all replies
                                                Den Mönch fand ich damals auch ziemlich leicht.
                                                Wobei ich da echt Angst vor hatte.  :lol:


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show all replies
                                                  Sehr gut.
                                                  Du wirst nicht enttäuscht sein.
                                                  Ist von allen immernoch mein Lieblingsteil.