Demon's Souls [PS3 und PS5]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht ja mal nicht übel aus, könnte echt was werden  :)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Was ist das denn für ein Online-Modus, der da so interessant wäre ? ;)

      Kann man die komplette Story zu Zweit und Online durchhauen ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Na, das ist ja mal was  :biggrin:

        Also direkt die Story zu Zweit zocken geht aber nicht !?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ah ja... ja.... öhm  :lol:

          Na ok, zu Zweit geht es nicht ;)

          Gefrustet bin ich mal so, mal so, kommt aufs Spiel an. Mal sehen, bei nem guten Preis schlag ich zu


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, und genau die meine ich ja. Also gehts von der Seite her nicht. Aber halt in Geisterform, mit Nexusmäntelchen an  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              100h... Level 712 ?  :shock:
              Jetz muß ich doch wirklich mal Ausschau nach halten, mit Nier werd ich bald durch sein und dann muß ich es ja nur noch 3x durchzocken  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich spiel durchaus auch noch Spiele ohne auf Trophys zu achten ;)

                Wo hast du die Phantom Ed. denn her und zu welchem Preis ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hat die Black Phantom Edition noch irgendwelche Zusatzinhalte im Spiel selbst oder nur das Artwork Book ?
                  Spricht ja dann nichts dagegen, die normale zu nehmen, oder ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Na ok, dann kann ich auch die normale holen. Und die UK Version hat ja dt. UTs, stimmt das auch ?  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hatte mal kurz weiter gemacht aber da sind zu viele Fragen offen ;)


                      - Ich bin an einer Stelle, wo ein Gang weiter ein Ritter mit roten Augen steht. Das Spiel sagt mir, daß der zu schwer ist. Krieg ich den oder muß ich vorher hochleveln ?

                      - Phalanx ist platt, was muß ich als nächstes tun ?

                      - Wie seh ich denn, wo ich im Nexus weiter machen muß ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Ok, Minen bin ich grad ;)

                        Es gibt also keinen "Weg" den man gehen soll, sondern alles geht nach eigenem Ermessen.

                        Tja, nach Phalanx wäre doch der Ritter der nächst mögliche Gegner oder gibts da noch nen leichteren ?
                        Ich seh das Gegnern vorher nicht an, oder ? Also ich merk erst wie stark die sind, wenn sie mich ständig weghufen ?  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Der 1. Ritter steht ja direkt um ne Ecke, wie du schon sagtest. Da kann ich mich also gut zurück ziehen ? Ok, das sollte ja klappen so  :twisted:

                          Klar probieren aber ich hab keine Lust da immer komplett von vorne anzufangen. Lieber mal fragen vorher  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Puuh, ich reg mich ja jetz schon auf  :lol:

                            Ich bin ja auch mehr der cholerische Typ, für so Leute sind so Spiele einfach nix  :D

                            Heute Abend werd ich mal weiter machen, denke ich. Wenn ich mich denn von Crysis 2 losreißen kann. Daß es dann diese Woche endlich mal die Heimreise antreten kann  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              So, ein kurzer Auszug von gestern:


                              - Level Ausgräberkönig oder wie auch immer es heißt betreten
                              - Ein Ritter rollt auf mich zu
                              - Erledigt, er ist Gechichte
                              - Durchs Tor, ein weiterer kommt
                              - Ich bin Geschichte
                              - Lv. 5x wiederholt, immer das gleiche

                              - Anderen Level geladen
                              - Schattendingen irgendwas
                              - Die missratenen Gestalten mit Seelenpfeil erledigt
                              - Ein Stück weiter kommt ein Rudel Wölfe
                              - 1 erledigt
                              - Der Rest erledigt mich spielend

                              usw. usw. usw.

                              Egal in welcher Welt ich starte  :roll:

                              Gerade das mit den Wölfen... ein Schlag von mir zieht wenig ab bei denen. Hau ich auf einen drauf kommen schon 4-5 weitere und ich bin sofort im Jenseits  :|


                              Ich hab in der einen Welt Phalanx besiegt. Jetzt kann ich dort noch reisen zu "KS des Phalanx" also Kristallschädel... ist das ratsam jetzt im Moment ?


                              Ich raffs einfach nicht und behaupte mal, ich stell mich jetzt nicht dumm an. Aber sobald mich ein Gegner berührt ist Feierabend
                              « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 08:10:14 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Erinnerst du dich an die rollenden Ritter ?

                                Der rollt auf mich zu, ich hau ihm nen Seelenpfeil entgegen und nehm sofort mein Schild hoch. Trotzdem zieht er mir gut Energie ab auch wenn ich Blocke  :|

                                Max. 3 Treffer von ihm und das wars.

                                Wie kann ich denn schnell zur Seite ausweichen ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und genau da ist mein nächstes Problem: Woran erkenne ich denn, daß ich in Welt 3 oder 4 oder sonstwas bin ?

                                  Phalanx ist platt -> zurück im Nexus -> von dort in die Schattenwelt (welche Welt ist das ?)
                                  Und dann genau da am Anfang rollen die auf einen zu

                                  Er rollt, ich nehm mein Schild hoch, er berührt mich und die Hälfte Energie ist schonmal weg.

                                  Wie/wo kann ich Ausrüstung reparieren ?


                                  Bisher hat mich kaum ein Spiel so verwirrt, wie dieses hier
                                  « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 10:46:53 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Nummern hab ich da noch keine gefunden, die würden aber echt mal helfen, sich zurecht zu finden.

                                    Die Händler im Nexus kenn ich aber daß die Reparieren hab ich wohl noch nicht so ganz erkannt. Allerdings hab ich auch kaum Seelen  :|

                                    Aber es ist doch richtig daß ich eine andere Welt betrete oder soll ich beim Phalanx weiter machen ?
                                    Oder sagt mir der 2. Ort in dem Bereich, der eben "KS des Phalanx" heißt, daß ich dort einfach nur abkürzen kann wenn ich die Welt wieder betreten will. Kommt da noch was anderes in dem Bereich oder ist mit dem Kill von Phalanx dort alles erledigt ?

                                    Ich hoffe man kann mich verstehen  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ehrgeiz ist ja nach wie vor da bei mir, nur jede Welt, die ich betrete... aus der scheide ich dann auch sofort wieder weil man einfach keine Chance hat.

                                      Ich such gerade den Weg, den man nach der Phalanx geht und wo einem erstmal nur harmlose Gegner erscheinen  :lol:

                                      Und wo soll ich gerade am Anfang Seelen farmen, wenn mich jeder sofort killt ?


                                      Ich hab hier ne gute Seite gefunden, da les ich mich nochmal rein ;)
                                      http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-demon-s-souls-guide.html
                                      « Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 11:42:08 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Immoment häng ich in Seelenstufe 17 und weiß nicht so recht, wo ich jetzt wirklich weitermachen soll.


                                        So gings mir da ständig ;)

                                        Wenn du aber den Rotaugenritter schon hast, dann biste weiter als ich. Der hat mich immer gehimmelt und irgendwann wurde es mir zu doof, da ständig von vorne anzufangen  :lol:

                                        Phalanx war ja echt kein Problem aber dieses Klingending... irgendwann werd ich mal weiter machen aber da brauch ich nen Eimer voll neue Nerven


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich bin ständig irgendwo runter gefallen und dann hatte ich keinen Bock mehr  :D
                                          Werd ich mir aber nochmal zulegen, da hab ich zum Glück genügend Ehrgeiz ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich hab das hier mit Havoc gegen ein anderes für eine bestimmte Zeit getauscht ;)

                                            Wenn du es doppelt hast, hätt ich Interesse. Kannst mir ja mal per PN deine Preisvorstellung schicken


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              @ Manollo: Machst du denn alles im Nahkampf mit Schwert oder mehr im Fernkampf mit dem Bogen ?
                                              Du spielst nen Adligen ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Gibts bei dem hier eigentlich anwählbare Schwierigkeitsgrade ?

                                                Und welche Klasse ist die beste für Neueinsteiger, nach wie vor der Adlige ?
                                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2012, 09:56:50 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ok, danke.

                                                  Ich fang neu an und versuch mich da mal intensiv durchzuackern ;)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Was ein blödsinniges Spiel... muß ich echt mal so sagen ;)

                                                    Ist ja alles schön und gut und ich freu mich auch über höhere Schwierigkeitsgrade aber das ist einfach nur daneben, denn das hat damit einfach nix zu tun.

                                                    Ich hab zB. im 1. Gebiet überhaupt kein Problem. Auch Phalanx ging wieder beim 1. Versuch.
                                                    So, da komm ich mit über 5.000 Seelen an Bord zurück in den Nexus, geh ganz nach oben und war kurz unachtsam und fall von komplett oben runter. Danach keine Blutpfütze mehr, ALLE Seelen waren weg  :roll:

                                                    Und nun geh ich in allen Gebieten irgendwo immer drauf. Ich hab da auch keinen Anreiz mich reinzubeißen, denn da zieht mich nix bei dem doofen Spielprinzip.

                                                    Eine Chance geb ich ihm noch aber dann fliegt es komplett weg ;)