Demon's Souls [PS3 und PS5]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Was ein blödsinniges Spiel... muß ich echt mal so sagen ;)

    Ist ja alles schön und gut und ich freu mich auch über höhere Schwierigkeitsgrade aber das ist einfach nur daneben, denn das hat damit einfach nix zu tun.

    Ich hab zB. im 1. Gebiet überhaupt kein Problem. Auch Phalanx ging wieder beim 1. Versuch.
    So, da komm ich mit über 5.000 Seelen an Bord zurück in den Nexus, geh ganz nach oben und war kurz unachtsam und fall von komplett oben runter. Danach keine Blutpfütze mehr, ALLE Seelen waren weg  :roll:

    Und nun geh ich in allen Gebieten irgendwo immer drauf. Ich hab da auch keinen Anreiz mich reinzubeißen, denn da zieht mich nix bei dem doofen Spielprinzip.

    Eine Chance geb ich ihm noch aber dann fliegt es komplett weg ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Noch geb ich die Hoffnung nicht auf aber es nervt mich tierisch ;)

      Woher bekomm ich denn schnell einen Bogen am Anfang ? Nur beim Händler oder wie ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja schon aber ich bin teils einfach zu ungeduldig  ;)

        Ich hab den Adligen genommen und viel mit dem Seelenpfeil erledigt im Startgebiet. Was mich da einfach tierisch nervt, sobald man drauf geht, sind alle Gegner wieder da. Das ist einfach sehr umständlich, sich da immer und immer wieder durchzuschnetzeln.

        Ich weiß auch einfach nicht, welches Gebiet das nächst beste ist nach Phalanx. Die meisten kommen mir zu schwer vor für meinen jetzigen Stand


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Da muß ich gleich mal doof fragen:

          Wo ist Gebiet 2 ?  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich würde es ja auch gerne lieben aber ich glaub wir werden doch keine großen Freunde mehr  :lol:
            1 Chance geb ich ihm noch aber das ist dann die letzte  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ist doch schön, daß ihr euch so mögt  :D

              Ich bin mit dem Kampfsystem noch nicht warm geworden aber als Adliger hab ich eh meist mit dem einen Ding da geschossen. Keine Ahnung, Seelenpfeil oder so  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ab wann bekomm ich denn einen Bogen ? Ich kam anfangs mit dem Schwert nicht zurecht und habs dann aufgegeben


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Hach ja, bis zur Phalanx hab ich ja auch durchgehalten, danach haben es meine Nerven bis heute nicht mehr zugelassen  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Man darf aber auch nicht gleich denken, weil man jetzt mal ein als schwer abgestempeltes Spiel geschafft hat, daß die anderen dann gleich alle Kacke sind. Die Elder Scrolls Teile sind ne ganz andere Nummer und überhaupt nicht vergleichbar. Die einen mögen das hier, die anderen lieber was dialoglastigeres und mit einer tollen Story. Zum Glück sind die Geschmacker da verschieden  ;)

                    Ich werd mich an das hier auch noch ransetzen aber im Moment fehlt mir nach wie vor die Lust dazu.
                    Nicht, weil ich es nicht schaffe sondern weil ich mich erstmal wieder auf den ein oder anderen nervigen Moment einlassen muß.