Demon's Souls [PS3 und PS5]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Dammich, das tönt ja alles sehr sehr gut. Hatte eigentlich nicht vor, mir das Ding zu kaufen (da ich doch recht flott gefrustet bin), aber das klingt doch jetzt alles sehr verlockend.
    Ist das Spiel eigentlich auf deutsch (untertitelt)?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Eines schonmal vorweg: wer leicht gefrustet ist, der sollte auf jeden Fall nen riesen Bogen um das Spiel machen ;)
      Bin ich, aber is mir Wurst :)
      Die damaligen Spiele waren auch alle WESENTLICH schwerer als die Heutigen. Man ist mit der Zeit einfach verweichlicht.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        (Angeblich kann man bis Level 712 leveln. :shock:)
        Naja, das Spiel soll ja gut über 100h Spielzeit haben. Scheint schon ein ganz schöner Brecher von Spiel zu sein.
        Aber so gut wie ALLE sind von dem Spiel extremst begeistert.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Ich war auch eben mal in der Stadt und wollte mir 'n Exemplar gönnen. War in zwei Videospielläden, bei Euronics und bei Müller. NIRGDENDS hatten die das Spiel...verdammt.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Wenn ich Glück hab, bekomme ich die Black Phantom Edition noch gebraucht für 45€