Demon's Souls [PS3 und PS5]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Durchspielen werde ich es klar, daran zweifele ich nicht. Es fällt mir im Prinzip leichter, je länger ich spiele.

    Ab diesem Zeitpunkt erkennt man die Genialität der Spiele. Das Spiel hat dich als Spieler erzogen an dir zu arbeiten um besser zu werden.
    Und genau dann ist es bei weitem nicht mehr so schwer wie immer getönt wird.
    Es braucht nur etwas Aufmerksamkeit und den Wille zu lernen und sich anzupassen.

    Wenn man sich daran gewöhnt hat und die Atmosphäre zu schätzen gelernt hat, fängt man an sich zu  fragen, wie man vorher so langweilige Spiele wie Oblivion und Skyrim spielen und großartig finden konnte... Mehr davon bitte!

    Bestell dir schon mal Dark Souls. :D

    Oblivion und Skyrim sind da völlig anders und ziehen ihre Faszination aus ihrer schieren Größe und endlosen Quests.
    Aber ich gebe dir vollkommen Recht, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich beide liegen lassen und Demon's und Dark Souls nehmen. :D
    Es ist faszinierend wie man aus absoluter Reduktion auf das Notwendige so eine geniale Atmosphäre schaffen kann.

    Irgendwie geben mir die paar einzelnen Sätze der seltenen Charaktere aus Demon's/Dark Souls deutlich mehr für das Flair und die Geschichte als die Monologschwätzer aus Oblivion/Skyrim.
    Hier freut man sich auf diese seltenen Gespräche mit menschlichen Figuren und saugt sie nur umso mehr in sich auf.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Hat ja keiner behauptet dass Skyrim und Oblivion kacke sind, nur von ihrer Art her halt völlig anders als Demon's/Dark Souls, die aus dem RPG Markt sehr herausstechen, bzw. ziemlich einzigartig sind.  :)
      Und das liegt nicht am Schwierigkeitsgrad sondern an der ganz besonderen Atmosphäre.

      Skyrim, Oblivion, Dragon's Age, Amalur, blablubb...... sind extrem große und beeindruckende Welten, mit endlosen Geschichten und Quests, aber dadurch auch sehr, sehr bunt, lebhaft, geschwätzig und geführt.

      Demon's/Dark Souls sind extrem düster, ruhig, melancholisch und völlig ohne Führung. Hier ist man gezwungen selbst zu entdecken und Erfahungen zu machen.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich werd mich an das hier auch noch ransetzen aber im Moment fehlt mir nach wie vor die Lust dazu.
        Nicht, weil ich es nicht schaffe sondern weil ich mich erstmal wieder auf den ein oder anderen nervigen Moment einlassen muß.

        Es gibt kaum nervige Momenteim Spiel, nur eigene Fehler.  :p
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Unglücklicherweise kam direkt nach dem Endboss, sofort nach meiner Wiederbelebung schon ein beschissenes schwarzes Phantom in mein Spiel, das mich sofort mit zwei Schlägen erledigt hat. Hach ja, keine zwei Minuten lebendig gewesen... *seufz*

          Haha :lol:
          Hat dich also ein anderer Spieler invasiert.

          Dagegen gibt es natürlich mehrere Taktiken.
          Entweder dem Gegner direkt entgegentreten, oder aber dich verstecken, bzw. freundliche Phantome zur Hilfe rufen und dem Phantom eine Falle stellen.
          Umgekehrt kannst natürlich auch du in die Welt von anderen Spielern als schwarzes Phantom eindringen.  ;)
          Oder wenn du darauf keine Lust hast, gleich vom PSN abmelden. Dann spielst du komplett offline.

          Viele schwarzen Phantome/Spieler haben ihren Charakter genau auf solche Player vs. Player Kämpfe abgestimmt. Daher ist es auch nicht verwunderlich dass der dich so schnell aus den Socken gehauen hat.


          Im Nachfolger (Dark Souls) gibt es ein Gebiet (Wald der Waldjäger) der sich als "internationales Wettkampfgebiet" etabliert hat.
          Dort ist die Chance im Bereich von Seelenlevel 75 - 125 besonders hoch schwarzen Phantomen zu begegnen.
          Gerne auch mehrere, aber auch viele Rufzeichen für freundliche Phantome.
          Man kann aber auch dem Waldjäger-Bund beitreten und sich dann als "Beschützer des Waldes" mittels Ring immer rufen lassen wenn irgendwo auf der Welt ein Spieler den Wald betritt. :D

          Der Großteil der Spieler hält sich auch an einen gewissen Ehrenkodex.
          Sprich: Vor dem Duell gibt es eine respektvolle Verbeugung.
          Da wurde ich zwar auch mehrmals erledigt, habe aber auch ein paar Siege davongetragen.
          Vor allem einen gegen ein Phantom was mal lässige 90.000 Seelen dabeihatte.  :biggrin:
          Das hat mir gleich dreieinhalb Levelaufstiege auf einmal beschert. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Haha  :lol:

            Diese PvP Geschichten in Demon's/Dark Souls sind irgendwie schon gleichwertig nervig wie auch ungemein unterhaltsam.  :D
            Auch seltsam, dass diese Art von anderem Multiplayer der mitten in das Singleplayer Spiel integriert ist, sonst in keinem Spiel verwendet wird.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              So, heute konnte ich den alten Helden erledigen. Der Endboss selbst war kein Problem, aber der Level bis dahin hat mich einige Nerven gekostet. Bin zig Male gestorben, besonders wegen den beiden Zauberern und ihren Nebelgestalten. Jetzt mache ich wohl in Welt fünf weiter.

              Zugegeben, die zwei haben mich auch einige unflätige Bemerkungen von mir geben lassen.  :lol:
              Das Wichtigste an der Stelle ist, dass man ganz schnell zu diesen Zauberern vordringt und sie schnell erledigt.
              Ansonsten wird man gnadenlos überrannt.

              Vor allem der eine der sich in der Nische versteckt ist gemein. :lol:
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Ja, die giftigen Tümpel da habe ich auch "geliebt". :D
                Freu dich schon mal auf die "Schandstadt" in Dark Souls.  :twisted:

                Den Schmutzkoloss fand ich auch ziemlich einfach, solang nur schön flink ist und ihn immer umkreist ist er eigentlich kein wirkliches Problem.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Der Mönch wird nur von einem menschlichen Spieler übernommen, wenn ihr gerade Online seit.
                  Und ich hatte da wohl ziemliches Pech.
                  Bei meinem ersten Versuch mit dem Mönch, hatte ich einen Gegner der mich beim Betreten des Raumes gleich mit einer Feuerexplosion überrascht hatte die mich beinahe instant gekillt hätte.
                  Konnte mich zwar noch knapp heilen und ihm ein paar schwere Treffer verpassen, aber die zweite Feuerexplosion hat mich dann gleich gekillt. :shock:

                  Beim zweiten Mal hatte ich einen Gegner der vor mir mehr Angst hatte als ich vor ihm. Da ging es dann besser.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Gratualtion.  :biggrin:
                    Wenn du das alles geschafft hast dürftest du auf jeden Fall bis zum Oberboss, dem "False King" vorstoßen, das bißchen was davor kommt dürftest du locker bewältigen.  :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Sehe ich das im NG+ gerade richtig, dass ich erst den allerersten Abschnitt nochmal schaffen muss, bevor die Black Maiden wieder im Nexus auftaucht? :shock:

                      Das wäre ja ein ziemlich ungutes Gefühl, mit über 230.000 Seelen im Gepäck da wieder rumlaufen zu müssen, weil man vorher nichts ins Aufleveln investieren kann... :confused:

                      Dann solltest du wohl besser nicht sterben. :D
                      Willkommen im NG+  :lol:


                      Und herzlichen Glückwunsch zum bezwingen des False King. Mit dem hatte ich als Nahkämpfer so meine liebe Mühe.
                      « Letzte Änderung: 04. Juli 2013, 08:32:49 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies

                        Macht irgendwie süchtig, wenn man sich erst mal durch die Anfangsschwierigkeiten durchgebissen hat, gell. :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Du hast doch wohl nicht gedacht, dass dich hier ein lockeres NG+ wie in anderen Spielen erwartet, oder? :D

                          Ab jetzt wird das Spiel richtig hart und spätestens ab NG++ darf man sich überhaupt keine Fehler mehr erlauben, da man dort selbst bei über 1500HPs mit ein, zwei Treffern ins Jenseits gepustet wird.

                          NG+ habe ich aber ebenfalls nicht gepackt bisher. ;)
                          Habe da bisher nur die Panzerspinne geplättet.

                          ...bzw. weiß ich auch nicht ob ich das meinen Nerven antun soll. :D
                          « Letzte Änderung: 09. Juli 2013, 07:10:42 von Havoc »
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            Vorm Flamelurker habe ich allerdings jetzt schon Angst...

                            Vor dem habe ich immer Angst.  :lol:

                            Alternativ gibt es die "Dark Souls: Prepare to Die"- Edition (Dark Souls + das DLC Gebiet) gerade für schnucklige 35€ bei amazon. ;)
                            http://www.amazon.de/gp/product/B008J19KDK/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=330045087&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B004VPN9KS&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=041F60K2KM7X8P5JT2FM

                            Da fällt mir ein ich muss mal schauen ob der DLC jetzt etwas günstiger im PSN ist, den habe ich nämlich auch noch nicht gespielt. :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              Wow, Respekt.  :biggrin:

                              Ok, Tarnen und vergiften habe ich beim Flamelurker noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip.
                              Ich bin immer vom einen Gerippe hinter die Säulen und das nächste Gerippe gerannt, einen Pfeil geschossen und den Mist gefühlt eine Stunde lang wiederholt. :lol:

                              Der Drachengott ist im Vergleich zum Flamelurker ja auch ein Witz. ;)

                              Urlaub ist ein guter Plan für Dark Souls. :D
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Scheint ja gerade wirklich super zu Laufen bei dir. :)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show all replies
                                  Erstmal 60.000 Seelen wegbringen :D

                                  Die Essenz des Spiels. :D
                                  Nie, nie, nie und nochmals niemals mit vielen Seelen im Gepäck zu einem Endboss marschieren.
                                  Immer vorher alles ausgeben oder in Levelaufstieg investieren.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show all replies
                                    Danke für den Link.

                                    Wenn du Dark Souls mal durch hast, poste ich mal Links zu ein paar Youtube Videos die den kompletten Hintergrund und Feinheiten des Spiels beleuchten.
                                    Dazu gibt es stundenlanges Videomaterial.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show all replies
                                      Bin auch gerade dabei den Podcast zu hören und kann den Jungs da nur zustimmen.  :)

                                      GENAU so ist es mir auch oft in den beiden Spielen ergangen.
                                      Gekauft und irgendwann frustriert wieder beiseite gelegt. Immer wieder gehört wie gut es doch sei und alle es so extrem hypen.
                                      Nur um sich dann doch wieder und wieder dran zu setzen und irgendwann macht es auf einmal wie aus dem Nichts plötzlich "Klick".
                                      Als hätte einem auf einmal jemand die Augen geöffnet und man sieht den Sinn den die Macher darin versteckt haben, warum das Gameplay genau so ist wie es ist, warum man mit taktischer Analyse und Geduld jede Stelle meistern kann.

                                      Es ist unglaublich schwer die Erfahrung in Worte zu fassen, das muss man leider selbst erleben.
                                      Das ist wie beim Laufen. ;)
                                      Ich kann tausendmal predigen wie toll und wunderschön das ist, nur muss jeder diese Erfahrung selbst machen und sich die Grundbasis hart erarbeiten, aber auf einmal macht es einfach "Klick" und der Mist verfolgt dich ein Leben lang. :D


                                      Edit:
                                      Der Vergleich mit Skyrim. :lol:

                                      Zitat
                                      "Ich will mich nicht auf Skyrim einschießen, aber mal ehrlich. Es ist einfach ein Drecksspiel!"
                                      [...]
                                      "Dreihunderachzigtausend NPCs! Zeig mir den der nach ein paar Stunden noch zuhört was die labern!
                                      Man klickt sich doch nur schnell durch weil man es muss. Was interssiert mich das Schicksal der Drecksdiebesgilde?"
                                      "Laber mich nicht voll, sag mir wo ich hin muss damit es endlich weiter geht."

                                      :uglylol:
                                      Vielleicht etwas drastisch ausgedrückt, aber wirklich Unrecht hat er ja nicht. :D
                                      « Letzte Änderung: 14. November 2013, 14:42:18 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show all replies
                                        Vollkommen Recht hat er damit! Am Ende hatte sowieso fast jeder NPC einen Pfeil im Knie. :D

                                        Jede Gesellschaft muss nunmal mit ihren eigenen Zivilisationskrankheiten leben. :lol:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show all replies
                                          Bin noch am Weiterhören.

                                          Wie sie sich gerade über das Blighttown Gebiet in Dark Souls auslassen.  :uglylol:

                                          Zitat
                                          "Blighttown ist eh ein Kotzlevel, das findest du so oder so scheisse, völlig egal ob da die Frames etwas in die Knie gehen"
                                          "Jeder rennt da nur durch, Lass mich in Ruhe, ich will hier nur raus!"

                                          "Und die Brücke auf dem Weg nach unten, eine beschissen dünne Konstruktion die sich beim Betreten auch noch zur Seite bewegt, wie dumm kann mann es denn machen? Und dann kommen da auch noch die dummen Fliegen und kotzen dich mit ihrem Gift und Blut voll, und die Typen mit ihrem Blasrohr und Toxin. Da bist du praktisch schon tot!"

                                          "Und dann bist du irgendwann endlich Unten und denkst du hast es geschafft, aber nein, dann musst du auch noch durch diese giftige Suppe durch und weißt nicht wohin, bist durchgehend vergiftet, kannst dich nur langsam bewegen. Das ist einfach ein riesen Haufen Scheisse!"

                                          Ich schmeiss mich echt weg.  :lol:
                                          Genauso habe ich auch gedacht, geheult und geflucht. :D
                                          Und genau deshalb ist es so geil.
                                          « Letzte Änderung: 15. November 2013, 11:34:24 von Havoc »
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show all replies
                                            Fang mal mit Dark Souls an.
                                            Ich will deine Flüche über Blighttown aka. Schandstadt hören. :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show all replies
                                              Meines Wissens nach wurden die Server weltweit verlängert und sollten noch laufen.
                                              Allerdings kann es sein, dass du in Europa mit der Japan version ein paar Probleme mit der Verbindung hast.


                                              Thema Schwierigkeit:
                                              Bei Demon's Souls macht es sich meiner Meinung nach am allerstärksten von allen drei Teilen bemerkbar wie gut dein Charakter im Fernkampf ist.
                                              Als starker Magier, Bogenschütze kannst du es dir relativ einfach machen.
                                              Das wurde in Dark 1+2 deutlich erschwert. Dark 1 vielleicht sogar eher Nahkampflastig, DS2 ist es meiner Meinung nach relativ egal.

                                              Die Man-Eater und den False King nehme ich jetzt mal da raus, die sind egal wie, lästig wie ein Pickel am Hintern.
                                              Aber auch hier gibt es persönliche Präferenzen, manchen liegen die Bosse einfach mehr wie anderen Spielern. Ich hab die beiden gehasst, hatte aber mit vielen anderen wenig Probleme.


                                              Beim Tower Knight bin ich erst vorbeigerannt, die Zinnen hoch und die ganzen Armbrustschützen erlegt, bevor ich wieder runter bin.
                                              Da dann um ihn rumzirkeln und immer in die Ferse hauen und abrollen. Wenn er einknickt, drei Schläge in die Ferse und dann wieder weg und Ausdauer sammeln.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show all replies
                                                Hätte ich auch nichts dagegen. :)
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show all replies
                                                  Ok, also das alte Demons Souls, nur sind die Dinge die eh nie jemand verstanden hat :D (World tendency) raus, und die erprobten Standards aus Dark Souls mit drin.
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show all replies
                                                    Ja, da könnte man unter Umständen nochmal schwach werden. :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”