Fantasy Filmfest Nights 2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich wollte eigentlich nach Köln - hab aber vergessen, daß wir schon einer Geburtstagseinladung zugesagt hatten (mist - nix 3D-Valentine) ... aber den Sonntag mit dem Blutbuch sollte ich mitnehmen können ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hä ... Ihr habt unser Sonntagsprogramm und wir haben heute Euer Samstagsprogramm ... die Präsentation im Cinedom gestern hatte wohl die 3D-Vorführung von My Bloody Valentine - durch unsere Geburtstagseinladung fiel das aber für mich flach - heute wollten wir uns noch "Book of Blood" geben ... aber wenn der schon bei euch durchgefallen ist ... hm - zu mehr kommen wir heute nicht. Wir hätten vielleicht den Korea Western mitnehmen sollen - nun - zu spät... mal sehen ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Wir fahren jetzt doch nicht ... das Review hat uns alles versaut ... wir sind jetzt so ernüchtert, daß wir nun einen saufen!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"