eine Idee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Wäre es nicht sinnvoll, wenn es über einen Film einen Fred in den den Neuigkeiten und einen Fred in den Reviews gibt, diese zusammenzuführen ?

    Ist mir mal aufgefallen, dass einige Ihrer Reviews in dem Neuigkeiten Fred lassen.

    man hätte dann alle Infos für einen beisammen, auch, wenn es neue Veröffentlichungen gibt.

    Zugleich hat man ein Meinungsbild einiger User hier. Meiner Meinung nach schafft dies einen besseren Überblick.

    Wie gesagt, nur eine Idee.

    Was haltet Ihr davon ?


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Eine Pauschal - Lösung gibts nicht, das ist klar.

      Das Gerüchte und Planungen für einen Film im Review Fred nix zu suchen haben, ist auch logo.

      Aber zum Beispiel bei "Sweeny Todd" könnte man den Fred aus den Neuigkeiten zu den Reviews verschieben, da der Film bereits gelaufen ist bzw. läuft, und es keinen eigenen Review Fred gibt.

      Ebenso bei älteren Filmen , wie zum Beispiel "Dr. Lamb". Da jetzt ne neue uncut Fassung kommt oder schon da ist, könnte man das als neue Info hinten an den Review Fred ballern.
      Sollte mich der Film interessieren, hätte ich ein gleich ein paar Meinungen dazu.

      ( keine Ahnung, ob es jetzt einen oder mehrere Freds zu Dr. Lamb gibt; das ist mir jetzt als erstes spontanes Beispiel mal so eingefallen ).

      Es geht mir lediglich darum, vielleicht den einen oder anderen Fred zusammenzustellen, um einfach einen besseren Überlick zu erhalten.

      Ich denke da an den "Zufalls" User, der einen Film Titel in die SuFu eingibt und dann mehrere Freds präsentiert bekommt, so als Beispiel.

      Bei mir ist es neuerdings auch meistens so, dass ich sowohl den Review Fred bei einem Film durchstöber als auch den Neuigkeiten Fred, da ich weiß, dass Leute ihre Meinungen zu dem Film auch hier hin schreiben.