eine Idee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich finde es macht durchaus Sinn es aufzuteilen, nur müsste man die Leute daran gewöhnen in die Neueigkeiten nicht ihre Bewertungen zu setzten bzw. wenn sie es tun es in die Reviews zu verschieben. Ich für meinen Teile sehe Gerüchte und Planungen um einen Film nicht zu Reviews zugehörig, ansonsten könnten wir nämlich auch die Neuigkeiten, Filme allgemein und die Reviews zu einem Forum zusammenführen und egal was diesen Film dann betrifft, landet dort in einem einzelnen Thread.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei mir ist es neuerdings auch meistens so, dass ich sowohl den Review Fred bei einem Film durchstöber als auch den Neuigkeiten Fred, da ich weiß, dass Leute ihre Meinungen zu dem Film auch hier hin schreiben.
      In dem Fall würd ich schlicht und ergreifend einen Mod bemühen (dafür sind sie ja da :D ) und diese "eigene Meinung" in den Review Thread verschieben und darauf hinweisen, in Zukunft es so zu handhaben. Existiert noch kein Reviewthread, wird eines eröffnet. Aber selbst wenn eine SE erscheinen soll oder erschienen ist, gehört für mich zu Neuigkeiten. Hat man zu der SE dann ne Meinung nach dem Sichten, kann man es gesondert kennzeichnen, aber dennoch dann in den Reviewthread packen.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin dafür, dass alles so bleibt wie's ist :D
        Das ist nun auch nicht die richtige Einstellung, sonst treten wir auf einer Stelle. Und wenn wir das lang genug machen, stehn wir irgendwann in einem Loch, aus dem wir womöglich nicht mal mehr rauskommen ;)
        Änderungen sind sehr wichtig. Die bisherigen haben unseren Forum fast immer weitergebracht.

        Marcs Einwand ist auch absolut berechtigt, die Bewertungen an der "falschen" Stelle sind wirklich ein Problem, ich bin jedoch mit dem Lösungsansatz dessen nicht einverstanden ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          News zumachen macht keinen Sinn. Wohin gehn dann Meldungen über evtl. DCs oder Neuerscheinungen oder sonstwas den Film betreffend?

          Und wie gesagt, kommen die News dann in die Reviews, können wir die zwei Foren auch gleich zusammenführen und Filme allgemein gleich mit und wir haben zu jedem Film nur einen Thread, in dem alles dazu steht.