Allgemein > Neuigkeiten

Uncharted

<< < (44/45) > >>

Elena Marcos:
Ihr werdet alle älter - man muss heute mit diesen Kinder-Casts leben. Das ist ja die Zielgruppe... ja - auch ich tut mich mit sowas schwer... die Palettenszene sieht leider "doof" aus. Ist aber für mich nix im Kino...

Sing-Lung:
13.5 Jahre nach dem ersten Post hier sitze ich im IMAX! :lol:

Abenteuerfilm geht immer, freue mich.

JasonXtreme:
Viel Spaß!

Sing-Lung:
Solide Abenteuer-Kost und wer die Games mag, wird sich ab Vielem sehr freuen. Keine 1 zu 1 Verfilmung, sondern eine Einführung für alle in die Welt von Nathan Drake.

Wie im Trailer schon zu sehen war, sind alle noch jünger hier aber es werden Szenen aus späteren Spielen verwendet und nicht die bekannten Geschichten erzählt.

Ich hoffe, der spielt genug ein sodass Fortsetzungen kommen. Die Mid- und Aftercreditscenes sprechen dafür dass Ideen da sind…

:7.5: bis :8:

Bloodsurfer:
Die Tage auf wow geschaut, dort ist er nun verfügbar.

Bin insgesamt zufrieden damit. Ich konnte mich an die Wahl der Schauspieler doch recht flott gewöhnen, sie machen ihre Sache allesamt gut.

Der Cameo am Strand war super. :D

Der Film selbst ist danach keine große Überraschung - er bietet genau das, was man erwartet. Mischt die Versatzstücke aus allen Teilen der Games mit den bekannten Figuren in einem neuen Abenteuer. Ich war sehr zufrieden damit.

:7: mit Tendenz nach oben. Macht Lust auf eine Fortsetzung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln