Uncharted

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    hmm, so kacke würd ich Jackman nun auch nicht finden!

    Von den Sprüchen her, könnt ich mir irgendwie Ryan Reynolds vorstellen! ;)  Klar, er ähnelt Drake nicht wirklich, aber ich könnt mich damit anfreunden. Dazu vielleicht Sean Connery als Sully! :D

    Auf jeden Fall wäre Reynolds besser als die Hausfrau Denton! :D

    Jetzt wo du's sagst, Reynolds wäre echt dufte. Würde irgendwie Passen.

    Optisch passen würde Justin Bartha, find ich. Muss ich immer dran denken, wenn ich Filme mit ihm sehe :D Kennen könnte man ihn aus den Vermächtnis-Filmen und Hangover





    Zum Vergleich:




    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein neuer Favorit:

      NATHAN FILLION!!!!



      Optik, Humor... PASST!



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        David O. Russel wird die kreative Leitung des Filmprojektes "Uncharted: Drake's Fortune" übernehmen.

        David O. Russell ("Three Kings", "The Fighter") wird für die kommende Videospiel-Verfilmung "Uncharted: Drake's Fortune" von Columbia Pitctures Regie führen und das Drehbuch schreiben, dies wurde am gestrigen Freitag von den Columbia Pictures Präsidenten Doug Belgrad und Matt Tolmach angekündigt.

        Die Story des Spiels dreht sich um den Abenteurer Nate Drake, einem Nachfahren von Sir Francis, der zufällig einen Hinweis auf den Verbleib von El Dorado entdeckt und sich auf die Suche nach der untergegangenen Stadt begibt. Die Aufgabe wird von einem rivalisierenden Schatzjäger erschwert. Außerdem spielen auch mutierte Nachkommen von Spaniern und Nazis eine gewisse blutrünstige Rolle.

        Die beiden Playstation-Spiele "Uncharted: Drake's Fortune" und der Nachfolger "Uncharted 2: Among Thieves" konnten beide mehrere "Game of the Year"-Awards einheimsen und verkauften sich zusammen mehr als 6 Millionen Mal.

        David O. Russel wurde in letzter Zeit auch des Öfteren mit der geplanten Roman-Verfilmung "Pride and Prejudice and Zombies" in Verbindung gebracht.
        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469832.html


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Fillion war/ist bei Desperate Housewifes dabei?? Und LOST????

          Nathan Fillion wäre meine absolute Traumbesetzung für Drake!!!! Habe ich glaub' ich vor Monaten auch schon mal im Spiel-Thread geschrieben. Boar Wie geil das wäre!



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich fänd auch den Typ aus der Mummy-Trilogy echt passend von seinem Typ her.
            Ach, der ist inzwischen viel zu aufgebläht. Trau dem so ne Rolle irgendwie nicht mehr zu...


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du kannst dich nur nicht mehr an ihn erinnern, weil er gerade zu Slither-Zeiten für die meisten (deutschen) noch VOLLKOMMEN unbekannt war. Unbekannte Gesichter bleiben halt nicht so leicht hängen. Außer sie sind nackt und haben Monstertitten. Oder so. Egal.

                Aber während des Films hast du ihn geliebt, da bin ich sicher :D


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Erster Gedanke: Scheiße, verdammt!!!!!

                  Zweiter Gedanke: Action kann er, Comedy kann er. Er sieht zwar null aus wie Nathan und ich hätte ihn auch NIEMALS Mit ihm in Verbindung gebracht, aber: Mal sehen, könnte auch gut werden. Sympathisch isser ja.

                  Dritter Gedanke trotzdem wieder: Scheiße verdammt, ich will Fillion!!!!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Fillion hätte optisch auf alle Fälle besser gepasst. Aber ich mag Wahlberg ja bekanntermaßen und es hätte WEITAUS schlimmer kommen können. Namen nenne ich jetzt lieber nicht... :D
                    Karl Urban? :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Dazu kommt, was wohl auch das Studio berücksichtigt hat, dass dank Wahlberg bissel mehr Leute ins Kino wandern werden. ;)
                      Was dafür spricht, dass das Studio ordentlich Knete in die Produktion stecken wird, was auch wieder gut ist. Denn ich will ein Spektakel wie in den Spielen!


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jeremy Renner hätte auch ein guter Nathan werden können.








                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies