Uncharted

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sehe ich ganz anders. Gefällt mir nicht. Nathan Drake ist kerniger, männlicher. Das sieht mir zu sehr nach Bubi aus. Passt leider nicht was ich hier sehe...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es geht ja um den jungen Nathan Drake, da passt das m.E. sogar ziemlich gut. Den älteren kann dann in der Fortsetzung immer noch Fillion spielen :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Es geht ja um den jungen Nathan Drake, da passt das m.E. sogar ziemlich gut. Den älteren kann dann in der Fortsetzung immer noch Fillion spielen :D

        Genau, mir ging es auch nur darum, dass Tom Holland auf dem Bild als junger Nathan Drake für mich durchgeht.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sehe ich ganz anders. Gefällt mir nicht. Nathan Drake ist kerniger, männlicher. Das sieht mir zu sehr nach Bubi aus. Passt leider nicht was ich hier sehe...

          dem schliesse ich mich an. Wobei auch Fillion der hier vorgeschlagen wurde, optisch nicht kernig genug wäre
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Es geht ja um den jungen Nathan Drake, da passt das m.E. sogar ziemlich gut. Den älteren kann dann in der Fortsetzung immer noch Fillion spielen :D
            Ah, okay. Wusste ich nicht. Dann geht das natürlich klar, keine Frage.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Mal schauen, etwas arroganter Blick. Die fiktive Figur hat ne sympathischere Auisstrahung aber ist ja nur ein Foto, sollte man nicht zu viel reininterpretieren.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Finde ich auch gut, hab da eher mit Wahlberg als Sully meine Mühe. :/ bislang aber noch kein Bild oder Szene von ihm gesehen.

                Grundsätzlich überwiegt aber die Freude, dass ein Film kommt! Ich hoffe ja schon seit Ewigkeiten dass das Abenteuer-Genre qualitativ wiederbelebt wird!


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    An die Schauspielerwahl muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber ansonsten sieht es nicht schlecht aus.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Sieht jedenfalls nach Spaß aus.
                      Und ich bin auch einfach froh, endlich wieder mal einen Abenteuerfilm zu kriegen. Solche gibt's ja heutzutage kaum noch.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Und ich bin auch einfach froh, endlich wieder mal einen Abenteuerfilm zu kriegen. Solche gibt's ja heutzutage kaum noch.

                        Amen!!! Das ist ein Genre wo ich mich wirklich über jeden neuen Kandidaten freue.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Und ich bin auch einfach froh, endlich wieder mal einen Abenteuerfilm zu kriegen. Solche gibt's ja heutzutage kaum noch.

                          Amen!!! Das ist ein Genre wo ich mich wirklich über jeden neuen Kandidaten freue.

                          Qaudrupel-Amen!! :love:

                          Mit dem Cast tu ich mich auch noch schwer, aber soll ja den jungen Nate zeigen angeblich… die Szene mit den grossen Paletten ausm Flugzeug ist jedoch aus dem Game entnommen wo er älter ist. ;)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Das mit dem Kreuz bei der Auktion auch.

                            Ich hab echt immer wieder das Gefühl, dass die Branche bei der Qualität von CGI Effekten seit wenigen Jahren zurückentwickelt. Schade.

                            Aber Abenteuerfilm per se ist schon ok.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Sieht nach Spaß aus aber an die Cast muss ich mich auch noch gewöhnen. Ich denke da kann ich aber ein Auge zudrücken…


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Puh ich muss das Game da ausblenden, sonst funzt es für mich nur so semi, ehrlich gesagt. Ich mein junger Nate hin oder her, Sully hat man dann auch jung, und schon wird austauschbar.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ihr werdet alle älter - man muss heute mit diesen Kinder-Casts leben. Das ist ja die Zielgruppe... ja - auch ich tut mich mit sowas schwer... die Palettenszene sieht leider "doof" aus. Ist aber für mich nix im Kino...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    13.5 Jahre nach dem ersten Post hier sitze ich im IMAX! :lol:

                                    Abenteuerfilm geht immer, freue mich.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Viel Spaß!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Solide Abenteuer-Kost und wer die Games mag, wird sich ab Vielem sehr freuen. Keine 1 zu 1 Verfilmung, sondern eine Einführung für alle in die Welt von Nathan Drake.

                                        Wie im Trailer schon zu sehen war, sind alle noch jünger hier aber es werden Szenen aus späteren Spielen verwendet und nicht die bekannten Geschichten erzählt.

                                        Ich hoffe, der spielt genug ein sodass Fortsetzungen kommen. Die Mid- und Aftercreditscenes sprechen dafür dass Ideen da sind…

                                        :7.5: bis :8:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Die Tage auf wow geschaut, dort ist er nun verfügbar.

                                          Bin insgesamt zufrieden damit. Ich konnte mich an die Wahl der Schauspieler doch recht flott gewöhnen, sie machen ihre Sache allesamt gut.

                                          Der Cameo am Strand war super. :D

                                          Der Film selbst ist danach keine große Überraschung - er bietet genau das, was man erwartet. Mischt die Versatzstücke aus allen Teilen der Games mit den bekannten Figuren in einem neuen Abenteuer. Ich war sehr zufrieden damit.

                                          :7: mit Tendenz nach oben. Macht Lust auf eine Fortsetzung.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            War okay, mit Holland wurde ich nicht warm, aber Wahlberg hat gerockt.
                                            Insgesamt war das schon solide Actionkost, auch wenn Holland den Drake nur bedingt überzeugend rüberbringt.


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Ach der is jetzt auf Netflix gelle? Dann kann ich da ja auch endlich mal ran
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Dann könnte ich mir den auch mal anschauen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Gestern auf :flix: gesehen und mit „solider Abenteuerkost“ hat es Phil genau auf den Punkt getroffen. Kann man schauen, reißt einen aber auch nicht vom Hocker. Früher hätte ich sowas höher bewertet. Heutzutage gibt’s aber immer noch eine ordentliche :7:.