Wie feiert ihr Silvester?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Der Kater ist eine Erfindung des Teufels. Weiche von mir, Brut des Satans.


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      ROFL...Exakt!!

      Oh mann, bin wieder völlig ramponiert!!! Meine gesamte rechte Hälfte tut weh wie sau, besonders meine Schulter, meine Lippe schmerzt und blutet noch (hab nem Freund beim anstossen das Glas dermassen zerschlagen, und wollte ihm demonstrieren, dass man da immer noch draus trinken kann...lol...wenn ich mich recht entsinne hat einer sogar ein Bild gemacht als mir das Blut das Kinn runterglaufen ist...hehe....hoffentlich wird s was, dann baue ichs auf der Hp ein), meine Hände sind zerschnitten und mein Kopf explodiert gleich...wow, tolles neues Jahr...rofl...

      Oh mann wollte mir gerade etwas neues zum Trinken gönnen, da habe ich mit Erschrecken feststellen müssn, dass ich immer noch net gerade aus laufen kann...hihi


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Morgen

        Bin gerade eben aufgewacht, und merke dass ich meinen Kopf weder nach links noch nach rechts drehen kann! Irgendetwas ist schief gelaufen die Nacht. :twisted:

        Hab vier neue Handynummern und in der Schweiz existiert ein Jungfrau weniger.... (P.S. nicht ich  ;)  :roll: )

        In dem Sinne auf ein neues gutes und alkoholfreies Jahr!! Prosit!!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Hehe, SL :D

          Kenn ich...bin auch erst über nen kleinen Umweg und 2,5 h später als eigentlich sollte heimgekommen... :roll:  ;)

          Jungfrau war se aber eh nimmer...aber sonderlich erfahren auch net... :? ... aber kann auch an meinem Ballen gelegen ham, dass es 2,5 h gedauert hat...rofl...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Morgen

            Bin gerade eben aufgewacht, und merke dass ich meinen Kopf weder nach links noch nach rechts drehen kann! Irgendetwas ist schief gelaufen die Nacht. :twisted:

            Hab vier neue Handynummern und in der Schweiz existiert ein Jungfrau weniger.... (P.S. nicht ich  ;)  :roll: )

            In dem Sinne auf ein neues gutes und alkoholfreies Jahr!! Prosit!!


            War doch hoffentlich deine Freundin :twisted:  :lol:  ;)  :!:

            Ps: Jetzt gehör ich auch zu den 1000-und-mehr-Poster :twisted:  8) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Hellseeker"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Morgen

              Bin gerade eben aufgewacht, und merke dass ich meinen Kopf weder nach links noch nach rechts drehen kann! Irgendetwas ist schief gelaufen die Nacht. :twisted:

              Hab vier neue Handynummern und in der Schweiz existiert ein Jungfrau weniger.... (P.S. nicht ich  ;)  :roll: )

              In dem Sinne auf ein neues gutes und alkoholfreies Jahr!! Prosit!!


              War doch hoffentlich deine Freundin :twisted:  :lol:  ;)  :!:

              Ps: Jetzt gehör ich auch zu den 1000-und-mehr-Poster :twisted:  8) .


              Klar, für was hälst du mich?!? ;)

              Nee, ehrlich, bin treu halte nichts von Fremdgehen und One-Night Stands


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Zitat von: "Hellseeker"
                Zitat von: "Sing-Lung"
                Morgen

                Bin gerade eben aufgewacht, und merke dass ich meinen Kopf weder nach links noch nach rechts drehen kann! Irgendetwas ist schief gelaufen die Nacht. :twisted:

                Hab vier neue Handynummern und in der Schweiz existiert ein Jungfrau weniger.... (P.S. nicht ich  ;)  :roll: )

                In dem Sinne auf ein neues gutes und alkoholfreies Jahr!! Prosit!!


                War doch hoffentlich deine Freundin :twisted:  :lol:  ;)  :!:

                Ps: Jetzt gehör ich auch zu den 1000-und-mehr-Poster :twisted:  8) .


                Klar, für was hälst du mich?!? ;)

                Nee, ehrlich, bin treu halte nichts von Fremdgehen und One-Night Stands


                Dann ist ja gut 8)  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Fremdgehen ist scheisse....One Night Stands sind auch net sooo der Bringer...hatte zwar noch net wirklich viele, aber die bisher warn einfach net so wie in ner Beziehung...na ja ist halt einfach doch nix rechtes!! Aaaabbber der Alkohol...jaja... :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    *Ausbuddel*


                     :uglylol:
                    Hier sind ja ein paar echte Kracher drin. :D


                    Und Ontopic:
                    Wir waren dieses Jahr zuerst mit 6 personen in Heidelberg was Essen und dsind dann zur keltischen Sylvester Party in unseren Stamm Pub, wo dann noch ein paar weitere Bekannte hinzugestoßen sind.
                    Ab 23h war ich gut angeheitert, ab 0h besoffen und dann habe ich gegen 3h gerade noch die Kurve bekommen, damit ich am nächsten Tag noch ein paar erbärmliche Kilometer im Wald abspulen konnte.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Geiler Fred :uglylol:
                      Ich glaube so manche Postings sollte man mal Büttenredenmässig auf 'nem HFT vorlesen :bunnylol: