Also meine Frau und Ich wir sind in Trani in Apulien einem wunderbaren Fischerort.
Wir werden morgen früh zu Francesco ins Cafe gehen, da gibt es einen Bollicine und ein Panini mit Porchetta und geilen Cappuchino bei strahlender Sonne, blauem Himmel und Blick auf die Fischer, die ihren Fang vor unseren Augen verkaufen.
Danach ein bisschen rumstreunern im Park direkt am Meer, vielleicht gibts da wieder ein kleines Konzert, oder durch das jüdische Viertel spazieren. Vielleicht zur Mittagszeit eine Foccacia auf die Hand oder sonst eine Kleinigkeit( Maß halten wegen Abendessen).
Mittagsschläfchen ! Danach Treffen um 18.00 mit Franz

einem Italiener der eine Frau aus Karlsruhe geheiratet hat. Wir haben ihn im Cafe kennengelernt und er fand uns nett, und hat uns zum Aperitivo auf seine Dachterasse eingeladen. Danach um 20.30 gibts 8 Gänge mit Weinbegleitung im Restaurant Luce. Nach dem Essen Live Musik und Tanz in der tollen Hotelbar. Hier reisst auch noch ab 22.30 der Frontmann von Spandau Ballet ein Konzert ab. Es gibt auch ein fantastisches Feuerwerk.
Hab schon schlechter Silvester gefeiert.

Tut mir leid wenn ich so ausschweifend war und wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute für 2025(was bestimmt turbulent wird) und allen Forumskumpeln hier,deren Gesundheit beeinträchtigt ist einen schnellen und dauerhaften Genesungsprozeß.