Wie feiert ihr Silvester?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Als habe gerade endlich erfahren, dass jemand ne Party organisiert..puhhh...2 Kumpels machen ne Party im Vereinsheim mit Einkaufsoreisen beim Trinken etc...

    Ist jedes Jahr das Gleiche: niemand weiss was und irgendwann erbamrt sich wer und mach oder organisiert was...na ja... wird sicherlich ganz gut!!!


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gerade beschlossen dass meine kleine aber feine Splattergemeinde die Sache schon etwas früher (so gegen 16h) angehen wird... :twisted: ...mit ordentlich Filme und trinken werden wir uns schon mal warm machen für die Party...

      Hoffentlich versumpfen wir nicht bei mir und pennen um 22h ein und wachen erst wieder gegen 2h auf nur um zu merken, dass wir Neujahr verpasst haben...rofl...trau ich uns gut zu!!! Hehe...


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Hehe, für 3 Leute??  Da müssen aber schon noch ein paar kommen, wenn ihr das packen wollt...hehe


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Auch ein froher neues von einem immer noch besoffenen, total geistig verwirrten gerad erst aufgestandenen Ed, ...

          Arrggghhh


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            ROFL...Exakt!!

            Oh mann, bin wieder völlig ramponiert!!! Meine gesamte rechte Hälfte tut weh wie sau, besonders meine Schulter, meine Lippe schmerzt und blutet noch (hab nem Freund beim anstossen das Glas dermassen zerschlagen, und wollte ihm demonstrieren, dass man da immer noch draus trinken kann...lol...wenn ich mich recht entsinne hat einer sogar ein Bild gemacht als mir das Blut das Kinn runterglaufen ist...hehe....hoffentlich wird s was, dann baue ichs auf der Hp ein), meine Hände sind zerschnitten und mein Kopf explodiert gleich...wow, tolles neues Jahr...rofl...

            Oh mann wollte mir gerade etwas neues zum Trinken gönnen, da habe ich mit Erschrecken feststellen müssn, dass ich immer noch net gerade aus laufen kann...hihi


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Hehe, SL :D

              Kenn ich...bin auch erst über nen kleinen Umweg und 2,5 h später als eigentlich sollte heimgekommen... :roll:  ;)

              Jungfrau war se aber eh nimmer...aber sonderlich erfahren auch net... :? ... aber kann auch an meinem Ballen gelegen ham, dass es 2,5 h gedauert hat...rofl...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Fremdgehen ist scheisse....One Night Stands sind auch net sooo der Bringer...hatte zwar noch net wirklich viele, aber die bisher warn einfach net so wie in ner Beziehung...na ja ist halt einfach doch nix rechtes!! Aaaabbber der Alkohol...jaja... :D