Indiana Jones 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Es muss ja nicht Ford persönlich sein, der sich durch die Lüfte schwingt! Ich habe die Hoffnung auf einen würdigen Nachfolger so verzweifelt will ich Abenteuer-Nachschub! :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sicherlich, allerdings müsste sich für mich die Story von Teil 3 hinsichtlich Connery vs. Ford nicht wiederholen - und sowas wärs ja dann, wie faktisch schon ein bisschen im letzten Teil. Allerdings liegt das todsicher auch daran, dass ich KEINEN wüsste, der in die Fußstapfen treten könnte/sollte!? Fällt Dir jemand ein?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Fällt Dir jemand ein?

        Melissa McCarthy !

         :!: :!: :!:

        Indianess Jones oder wie?! :uglylol:

        Ich habe noch nicht gross drüber nachgedacht, wer sein "Nachfolger" sein könnte. Ich weiss, dass damals für SOLO auch Ansel Elgort im Gespräch war und den fand ich damals gar nicht so unpassend. Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass den einige nicht mögen...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          In Diana Jones vielleicht - wobei das auch keiner sehen wollen würde, ok Sascha vielleicht!? :D

          Ansel kenn ich null, aber den find ich optisch jetz auch nicht so prall :/ mir fiele aber auch keiner ein ehrlich gesagt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Solange es keinen guten Nachfolger gibt (und das ist bei der heutigen Schauspieler-Riege der Fall) ist mir der 80-jährige Indy immer noch lieber. Episode 7 hat doch gezeigt, dass die "Alten" es immer noch mehr drauf haben, als die "Jungen". Kylo-Rentier ist immer noch ein Waschlappen. (Das ist natürlich nur meine Meinung.)

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Kylo-Rentier ist immer noch ein Waschlappen. (Das ist natürlich nur meine Meinung.)
              Hast Du Ep 8+9 schon gesehen?
              Ich mochte ihn in 7 ja auch nicht. Nach der Trilogie würde ich ihn aber überraschend zu den besten Elemeten dieser zählen.


              Zu Indy 5 hab ich keine Meinung.
              Ich fand Teil 4 ja okay, aber so langsam wird es echt zu spät. Es sei denn, das Konzept wird geändert und die machen was kleines als Bubba Ho-Tep draus. Aber das wird ja leider niemals nie passieren.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Doppelpost
                « Letzte Änderung: 06. Februar 2020, 17:21:03 von Max_Cherry »


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Kylo-Rentier ist immer noch ein Waschlappen. (Das ist natürlich nur meine Meinung.)
                  Hast Du Ep 8+9 schon gesehen?
                  Ich mochte ihn in 7 ja auch nicht. Nach der Trilogie würde ich ihn aber überraschend zu den besten Elemeten dieser zählen.

                  Ne - 8 und 9 leider noch nicht. Kommt bestimmt noch, aber irgendwie graut es mir davor... Ich müsste die mal am Stück durchziehen. Kommt Zeit, kommt Quark - oder wie das heißt.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Harrison Ford persönlich hat Teil 5 bei Ellen deGeneres bestätigt. Soll 2021 ins Kino kommen.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Harrison Ford persönlich hat Teil 5 bei Ellen deGeneres bestätigt. Soll 2021 ins Kino kommen.
                      Ebenso sagte er in einem Interview, dass die Dreharbeiten in rund zwei Monaten beginnen.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Und wie es nun heißt, wird Steven Spielberg beim kommenden Indy nicht Regie führen. Stattdessen soll wohl James Mangold das Ruder übernehmen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Und wie es nun heißt, wird Steven Spielberg beim kommenden Indy nicht Regie führen. Stattdessen soll wohl James Mangold das Ruder übernehmen.
                          Cool, der hat ne super Quote. Find ich gut.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Mangolds Filme mag ich - keine schlechte Wahl
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Hmm, Spielberg gehört doch einfach zu Indy... wobei er schaffte es ja auch nicht wirklich, Teil 4 zu retten. :lol:

                              Mangold mag ich auch, könnte keine schlechte Lösung sein.


                              Online Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                James Mangold, der Regisseur von Logan soll die Regie führen.
                                Sicher eine gute  Wahl, aber warum nicht Spielberg?
                                Das wäre dann rundum sein Vermächtnis mit Ford gewesen.
                                In der Tonart der Filme sehe ich da auch schon einen Bruch kommen.
                                Dies soll auch der Abschluß für den ikonischen Charakter Indiana Jones sein sagt Kathleen Kennedy von Disney.

                                Kann mir auch mal jemand verraten warum die Young Indy Serie nicht auf Disney ist.
                                Die wollte ich mir schon lange mal komplett reinziehen.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Puh, ich weiß nich so wirklich ob ich mich noch auf den Film freuen soll.
                                  Und Young Indy würde ich auch gerne nochmal sehen 😊


                                  Online Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Ich war vor Kurzem total geflasht, als ich herausfand, dass Harrsion Ford einen kurzen Gastauftritt als Indiana Jones in der Serie um den jungen Indiana Jones hatte. Das fühlte sich an, als ob es sich um Aufnahmen aus einem nie erschienen Indy-Film handeln würde. Die Szenen waren unspektakulär, ich habe sie mir nichtdestotrotz zwei oder drei Mal angesehen.

                                    Im Grunde kenne ich Young Indy nicht wirklich. Ich kann mich noch erinnern, dass sie auf Sat 1 liefen. Mittlerweile hätte ich auch Lust die zu sehen.

                                    Was Teil 5 hingegen angeht, bin ich sehr skeptisch, ob ein 80-jähriger Ford das nochmal rüberbringen kann.


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Indiana Jones 5: Disney bestätigt Drehstart des finalen Indy-Films mit Harrison Ford

                                      ....

                                      ...Trotz zahlreicher Verzögerungen wird der inzwischen 78-jährige Harrison Ford wieder in die Rolle des Teilzeit-Professors schlüpfen. Am 28.07.2022 soll der Film in die deutschen Kinos kommen, rund zwei Wochen nach Fords 80. Geburtstag.....



                                      mehr hier:  :arrow: https://www.filmfutter.com/news/indiana-jones-5-dreharbeiten/


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        So allmählich weiß ich echt nicht, was das für ein Film werden soll. Wenn sie nicht auf sein Alter eingehen und dies zu einem zentralen Thema machen und daraus Humor ziehen (eine verbitterten, düsteren Indy kann ich mir nicht vorstellen), dann wird der Film echt komisch.


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Vielleicht wird das eher so ein Generationen-Ding wie "der letzte kreuzzung" nur eben mit Ford in der Connery Rolle...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Vielleicht wird das eher so ein Generationen-Ding wie "der letzte kreuzzung" nur eben mit Ford in der Connery Rolle...
                                            Genau das denke ich mir auch. 100pro wird das sowas mit einem jungen Sidekick. Freue mich drauf, da mir auch Teil 4 gefallen hat.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Gerüchten zu Folge soll der Film der Auftakt zu diversen Spin Offs werden....