Indiana Jones 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Indy and the lost fleabag.

    Interessante Entscheidung. Das lässt die Erwartungen wachsen. Die weibliche Hauptfigur im letzten Teil war ein total Ausfall.

    Phoebe ist gecastet-wie geil ist das denn, und John Williams lässt wieder die Posaunen krachen.  :thumb:

    https://www.comicbookmovie.com/action/indiana_jones/indiana-jones-phoebe-waller-bridge-to-star-alongside-harrison-ford-in-upcoming-fifth-instalment-a183883#gs.xv7l5f




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Erstaunlich, aber das sieht immer noch passend und gut aus.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ohne Kommentar

        https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9678111/Harrison-Ford-78-films-Toby-Jones-set-Indiana-Jones-5-Scottish-Borders.html

        Die Punkte die Ford da im Gesicht hat dienen bestimmt der nachträglichen Verjüngung im Computer.
        Sieht aus als wäre das eine Szene mit einem jungen Indy im World War II.
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 00:18:00 von Thomas Covenant »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Die Dreharbeiten finden am Bamburgh Castle statt. Dort war ich vor drei Jahren mit meiner Freundin. Kann den Besuch uneingeschränkt empfehlen. Die Nazi-Fahrzeuge die zu sehen sind, werfen die spannende Frage auf, wo das ganze spielen soll. In UK sicherlich nicht, es sei denn, es handelt sich um eine alternative Geschichtschreibung in der die Deutschen England im Zweiten Weltkrieg besetzt haben. Den Shitstorm will ich mir aber nicht vorstellen, wenn die Macher nach Aliens jetzt auf eine Art Parallel-Universum zielen würden. Wahrscheinlich soll das in Frankreich spielen. Indy goes D-Day.  :thumb:

            Ich fiebere dem Film sehr entgegen und hoffe auch sehr, dass sie das Alter von Harrsion Ford gekonnt in die Geschichte einabuen und das ganze am Ende keine peinliche Selbstmontage wird. Ich versuche die Zweifel etwas bei Seite zu schieben und freue mich in erster Line darauf, nochmal einen Indy-Film im Kino sehen zu dürfen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dreharbeiten finden momentan in Italien statt. Eine Freundin von mir wohnt zurzeit da unten und postet regelmässige Updates weil in ihrer Stadt gedreht wird. :lol:

              Gestern war Harrison da, heute sein Double, der sogar in die Kamera gewunken hat! :D
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2021, 22:46:13 von Sing-Lung »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Sie hat keinen festen Wohnsitz und reist immer der Sonne nach. Muss mal nachfragen wo genau sie jetzt ist.

                  Falls Du Instagram hast, findest Du sie unter blonde_seashell. In den Stories sieht man momentan noch Harrison und das Double.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ne ist Cefalu auf Sizilien, sehr schön da, war ich vor zwei Jahren.
                    Die Filmvorführung am Strand in dem Oscarwerk Cinema Paradiso kam da zustande.
                    In Syrakus wird auch noch gedreht-sehr schön, da sind große archäologische Ausgrabungsstätten.
                    Ob es da einen Zusammenhang gibt ?
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2021, 07:49:49 von Thomas Covenant »



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung