Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke da fliesst noch viel Wasser de Mee nunner - und ich denke der kommt eh nicht. Solche Gerüchte gibt es ja oft nach solchen Filmen (siehe Rambo V) - aber Ford hatte doch ganz klar gesagt, dass er wenn dann das Zepter vielleicht an Shia weitergeben will.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ford bestätigt: LeBeouf kein neuer Indy!

      "Indy" Fans dürfen aufatmen! George Lucas ("Star Wars") hatte kurz nach "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" eine Zeit lang laut darüber nachgedacht, die "Indiana Jones" Reihe mit Shia LaBeouf ("Transformers") weiter zu führen, kurz daraf jedoch seine Meinung geändert. Dass es so auch beim geplanten Indiana Jones V bleiben soll, bekräftigte Hauptdarsteller Harrison Ford ("Blade Runner") bei den Kollegen von 'Joblo':

      "Nein, das war nie ein Thema...Ich denke, so würde das einfach nicht funktionieren. Und da existiert auf alle Fälle ein Unterschied zwischen dem, der den Fedora-Hut ablegt und dem, der ihn aufnimmt."

      Ob die Reihe nun ihr Ende gefunden hat, oder ob tatsächlich noch ein Sequel kommt, kann man zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen. Bedenkt man, wie lange der letzte "Indy" Film angekündigt und wieder verschoben wurde und zieht dazu noch Ford's fortgeschrittenes Alter in Betracht, darf an Indiana Jones V gezweifelt werden.

      (Quelle: movie-infos.net)

      Steven Spielberg erwägt "Indiana Jones 5"

      US-Regisseur Steven Spielberg schließt einen fünften Teil des Abenteuerfilms "Indiana Jones" nicht aus. Zunächst will Spielberg aber noch das Leben von US-Präsident Abraham Lincoln verfilmen.

      "Ich denke, das ist absolut möglich, obwohl es noch kein Drehbuch gibt", sagte der Oscar-Preisträger der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez". Indiana-Jones-Darsteller Harrison Ford, der am Montag 67 Jahre alt wurde, sei für solch körperlich anstrengende Dreharbeiten "in blendender Verfassung".


      Keine Zeit für Jones?
      Die Hauptrolle beim Lincoln-Film werde vermutlich der irische Schauspieler Liam Neeson übernehmen, mit dem er bei "Schindlers Liste" gearbeitet habe. Spielberg hat nach eigenen Worten die Dreharbeiten zum Comic-Abenteuer "Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn" vor kurzem abgeschlossen. James-Bond-Darsteller Daniel Craig spielt die Rolle des ruchlosen Red Rackham, Jamie Bell ("Billy Elliot") ist als junger Reporter Tim zu sehen. Der Film soll 2011 in deutsche Kinos kommen.

      Quelle: oe3.orf.at
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Der is cool :lol: is glaub ich auch Buttgereit irgendwie an Bord gewesen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Soderbergh geht nur mit gelbstich! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            http://geektyrant.com/news/chris-pratt-on-the-thought-of-playing-indiana-jones?utm_source=geektyrant.com&utm_medium=popular

            Und hier wird spekuliert, dass es vielleicht doch eher ein Reboot wird - mit Chris Pratt als Indy
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Du bist mir so ein Prädikat für Loyalität, Du! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Hmpf, naja in 3 Jahren isser schon 76... irgendwann is so ne Rolle halt auch durch finde ich - also altersmässig gesehen.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Ich weiß nicht.... ich wäre natürlich froh wenn das was Gutes wird, aber irgendwie ist Ford langsam echt zu alt für die Rolle!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Geht mir auch so. Teil 4 war zwar alles andere als schlecht, für MICH aber nicht mit den alten Teilen auf einer Ebene
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das sehe ich eben anders ;) aber auch nur teilweise. Mel Gibson als Max, geil, her damit! Spencer/Hill hat schon in DIE TROUBLEMAKER für mich nur bedingt funktioniert - eben aufgrund des Alters. Ich denke beide hätten sich damit keinen Gefallen mehr getan. Was will ich mit einem Spencer-Hill Streifen bei dem es aussieht als sterben die beiden an Altersschwäche bis der Schlag trifft? Macht nur die Legenden kaputt. Sieht man ja leider an Bruce, denn der Willes nicht mehr - zumindest was Die Hard angeht... Gerne auch Mel und Glover in einem weiteren Lethal Weapon!

                      Wäre für mich genauso als würde man einen Ip Man Teil mit dem 80-jährigen Ip machen... schön, dass der es konnte, auch im Alter noch gelehrt hat - aber mal ehrlich... wer braucht das denn? Is ja nicht so, dass der da noch groß agil rumgemacht hat. Bei Indy isses halt auch so. Beim letzten Mal war Ford mitte 60 - das geht noch, aber mit Ende 70 nehm ich ihm den Abenteurer der in der Weltgeschichte rumjagt und die Bösen abschellt einfach nimmer ab. DAS ist das Problem - körperlich mag das hinstilisiert werden können, aber schau Dir Ford mittlerweile mal an ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich verstehe schon was Du meinst, aber da spielt doch auch das richtige Alter ne große Rolle!? Sean Connery spielte ja auch nen alten Charakter in Indy 3 - aber da war der nichtmal 60 damals! Ford wie gesagt letztes Mal schon mitte 60 - auch noch ok. Aber was soll er denn mit Ende 70 spielen, nachdem er letztes Mal schon eigentlich ein Rentner-Indy war? Das hat doch mit einem Chan oder Willis nix zu tun, die können in ihrem Alter klar noch solche Rollen spielen. Die sind aber eben auch alle GUT jünger als Ford es ist. Vergiss nicht, dass seit dem letzten Indy 10 Jahre, bis Drehende bals 11,5 Jahre rum sind ;) der ist ein alter Mann - so gern ich ihn auch habe. Ich will halt keinen Indy der sich, wie Bodo sagt, selbst demontiert. Und mal ehrlich, die Agilität bei Leuten in dem Alter ist einfach durch. Auch Stallone und Arnie werden es in den kommenden Jahren schwer haben, sollten sie die Rollenwahl weiterhin so belassen. ICH nehme das keinem in dem Alter mehr ab - gut bei Sly wars einfach auch, dass er nicht so alt aussieht dank seiner Statur und stetem Training
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies


                          äääh jap :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ich sehe, Du verstehst mich, Schnuckel :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Nope Teil 2 von Miss Daisy und ihr Chauffeur - also dachte ich bei dem Bild
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das finde ich jetzt aber schon etwas rassistisch von dir! :D

                                Nein von Ash, ER hat ihn ja nicht eingefärbt!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ford ist 77 Jahre alt, selbst wenn die dieses Jahr noch drehen, was völlig unwahrscheinlich ist - realistisch bei dem Stand eher in 2 Jahren... ich brauch keinen 80-jährigen Indy, sorry! Das kann nur schiefgehen!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Sicherlich, allerdings müsste sich für mich die Story von Teil 3 hinsichtlich Connery vs. Ford nicht wiederholen - und sowas wärs ja dann, wie faktisch schon ein bisschen im letzten Teil. Allerdings liegt das todsicher auch daran, dass ich KEINEN wüsste, der in die Fußstapfen treten könnte/sollte!? Fällt Dir jemand ein?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      In Diana Jones vielleicht - wobei das auch keiner sehen wollen würde, ok Sascha vielleicht!? :D

                                      Ansel kenn ich null, aber den find ich optisch jetz auch nicht so prall :/ mir fiele aber auch keiner ein ehrlich gesagt
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Mangolds Filme mag ich - keine schlechte Wahl
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ja ok sieht gut aus, wieder eher Richtung der alten Filme - und meine Skepsis ist etwas weiter weg. Aber mal ehrlich, die haben ihn doch diital verjüngt!? So sieht er definitiv nicht aus altersmässig. Wenn ja haben sie es aber super gemacht! Zudem glaube ich bei allen Szenen in denen er sich schnell bewegt (Peitschenschwünge am Ende ...) nicht, dass er es ist. Aber wenns funktioniert - ok, USA!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Wenn das so kommt, tragen sie das Franchise so mies es geht zu Grabe... hoffe  ich mal auf Fake News
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Donnerstag 19.30 sitz ich im Kino mit der Peitsche in der Hand  :cool: :thumb:

                                              Dann nimm lieber ein paar Tempos mit, nicht, dass Du den Sitz vollspritzt!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ich habe aktuell keine Zeit auch nur ansatzweise es ins Kino zu schaffen - sollte ich Luft finden, sitz ich auch drin.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Naja ich kan mich da auch nur wiederholen - ich kann null nachvollziehen was heute an einem Film 300 Millionen Dollar kosten soll - Indy lag bei 20 Mio, Teil 2 bei 28 Mio, Teil 3 bei 48 Mio und Teil 4 bei 185 Mio!

                                                  Ich meine klar kann man die 20 Mio nicht 1:1 gleichsetzenmit 20 Mio von heute - aber ich möchte mal behaupten, dass das alles auch definitiv safe unter 150 Mio gehen MUSS.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Ich finds hirnrissig. Vor allem wenn wie du sagst es ja nicht unbedingt besser aussieht dadurch. Wo soll da der Mehrwert denn bite noch sein?
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs