Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Harrison Ford bestätigt Gerücht um "Indiana Jones 5"

    US-Schauspieler Harrison Ford, der derzeit seinen Thriller "Ausnahmesituation" (Kinostart: 11. März 2010) vorstellt, bestätigt das Gerücht um eine mögliche Fortsetzung der "Indiana Jones"-Reihe.

    Gemeinsam mit George Lucas und Steven Spielberg kann er sich nach "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" sehr gut ein weiteres Abenteuer vorstellen. In einem Interview mit der BBC verrät er, dass er, sobald ein erstes Konzept von George Lucas vorliegen wird, gemeinsam mit Steven Spielberg als Regisseur und ihm als Hauptdarsteller die Rohfassung ausarbeiten werden. Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis ein fünftes "Indiana Jones"-Abenteuer die große Leinwand erobern wird.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Also "Bermuda Dreieck" klingt für mich super und was mein Herz höher schlagen lässt ist der letzte Absatz mit...

      "...dieses Mal werde das Publikum einen Blockbuster der alten Schule ohne viele Spezialeffekte erwarten..."

      Cool :!:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Vielleicht wird das eher so ein Generationen-Ding wie "der letzte kreuzzung" nur eben mit Ford in der Connery Rolle...
        Genau das denke ich mir auch. 100pro wird das sowas mit einem jungen Sidekick. Freue mich drauf, da mir auch Teil 4 gefallen hat.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Den Titel habe ich angepasst.

          Ich habe es heut Mittag schon geschrieben, finde den Trailer fantastisch. Hatte lange Zeit meine Bedenken, aber hier kommt richtiges Indy Feeling auf. Ich freue mich unglaublich auf diesen Film!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies