Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte weder was gegen einen 5. Indiana Jones, noch gegen ein Mutt Williams-Spin-Off


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jetzt ist es wohl offiziell:

      Zitat
      Spielberg arbeitet an Indiana Jones 5

      Shia LaBeouf hat in einem Interview verraten, dass Spielberg bereits an der Story einem fünften Teil der Peitschenschwinger-Saga bastelt. Gerüchte um einen Indy 5 schwirren schon seit Indy 4 durchs Netz, das hier ist das erste offizielle Statement, dass daran tatsächlich gearbeitet wird, Lucas und Spielberg hatten bislang immer nur ein „Wenn wir eine gute Story haben“ von sich gegeben. Ach ja, und nach dem letzten Teil muss man wohl noch hinzufügen: Meh.

      Newsround presenter Lizo Mzimba squeezed Shia LaBeouf for some details on his upcoming projects and according to the sometime Jones Jr., Steven Spielberg has “cracked” the story for the next movie and is “gearing that up”.
      fünffilmfreunde.de


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
        Nö, siehste falsch?! Oder woher haste die Info jetz?


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sehe ich das richtig: Indy ohne Indy?
          Nö, siehste falsch?! Oder woher haste die Info jetz?
          Naja, bisher ist noch nirgendwo bestätigt das Harrison Ford mitspielt, oder ?
          Das nicht, aber ich würde mal schweeeeeer davon ausgehen. Wenn's sich um ein Indiana Jones Film handelt, wird der Hauptcharakter wohl auch Indy sein. Es ist ja vom next Indiana Jones die Rede und nicht von nem Spinn-Off oder ähnlichem (wogegen ich aber auch nichts hätte).

          Ne ne, der Spielberg wird sich selbst nicht so in die Eier treten wie es Lucas die letzten Jahre getan hat.
          « Letzte Änderung: 17. Juni 2009, 11:34:11 von BlueTreeArrangement »


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            möööööb
             :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11747.0.html :D

            Aber geile News. also ICH freu mich. Bzw. würde mich freuen.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Also "Bermuda Dreieck" klingt für mich super und was mein Herz höher schlagen lässt ist der letzte Absatz mit...

              "...dieses Mal werde das Publikum einen Blockbuster der alten Schule ohne viele Spezialeffekte erwarten..."

              Cool :!:

              Naja, das wurde ja beim vierten Teil auch schon gesagt. Wurde aber nix. Was mich aber kein Bisschen gestört hat.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auch wenn ich's nicht glaube: Ich hätte nichts gegen einen "schön" inszenierten und würdigen Leinwandtod für Indy. Und gegen ein vernünftiges SpinOff mit Shia hätte ich eigentlich auch nix.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  U.a deswegen halte ich die Meldung auch für Schwachsinn :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Indiana Jones gehört zu meinen größten Helden, schon seit der Kindheit. Und für mich kam nie ein anderer als Indi in frage, als Harrsion Ford. Für mich IST Harrison Ford einfach Indiana Jones.

                    Dennoch: Sollte Disney auf die Idee kommen, ihn zu ersetzen - und so wird es höchstwahrscheinlich kommen - dann:

                    Humor passt, Körpersprache passt, Optik passt, sympathisch isser auch noch.

                    (click to show/hide)

                    Nehm ich!