Indiana Jones und das Rad des Schicksals (Indy 5)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Indy and the lost fleabag.

    Interessante Entscheidung. Das lässt die Erwartungen wachsen. Die weibliche Hauptfigur im letzten Teil war ein total Ausfall.

    Phoebe ist gecastet-wie geil ist das denn, und John Williams lässt wieder die Posaunen krachen.  :thumb:

    https://www.comicbookmovie.com/action/indiana_jones/indiana-jones-phoebe-waller-bridge-to-star-alongside-harrison-ford-in-upcoming-fifth-instalment-a183883#gs.xv7l5f




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Erstaunlich, aber das sieht immer noch passend und gut aus.  :biggrin:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ohne Kommentar

        https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-9678111/Harrison-Ford-78-films-Toby-Jones-set-Indiana-Jones-5-Scottish-Borders.html

        Die Punkte die Ford da im Gesicht hat dienen bestimmt der nachträglichen Verjüngung im Computer.
        Sieht aus als wäre das eine Szene mit einem jungen Indy im World War II.
        « Letzte Änderung: 13. Juni 2021, 00:18:00 von Thomas Covenant »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Die Dreharbeiten finden am Bamburgh Castle statt. Dort war ich vor drei Jahren mit meiner Freundin. Kann den Besuch uneingeschränkt empfehlen. Die Nazi-Fahrzeuge die zu sehen sind, werfen die spannende Frage auf, wo das ganze spielen soll. In UK sicherlich nicht, es sei denn, es handelt sich um eine alternative Geschichtschreibung in der die Deutschen England im Zweiten Weltkrieg besetzt haben. Den Shitstorm will ich mir aber nicht vorstellen, wenn die Macher nach Aliens jetzt auf eine Art Parallel-Universum zielen würden. Wahrscheinlich soll das in Frankreich spielen. Indy goes D-Day.  :thumb:

            Ich fiebere dem Film sehr entgegen und hoffe auch sehr, dass sie das Alter von Harrsion Ford gekonnt in die Geschichte einabuen und das ganze am Ende keine peinliche Selbstmontage wird. Ich versuche die Zweifel etwas bei Seite zu schieben und freue mich in erster Line darauf, nochmal einen Indy-Film im Kino sehen zu dürfen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dreharbeiten finden momentan in Italien statt. Eine Freundin von mir wohnt zurzeit da unten und postet regelmässige Updates weil in ihrer Stadt gedreht wird. :lol:

              Gestern war Harrison da, heute sein Double, der sogar in die Kamera gewunken hat! :D
              « Letzte Änderung: 08. Oktober 2021, 22:46:13 von Sing-Lung »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Sie hat keinen festen Wohnsitz und reist immer der Sonne nach. Muss mal nachfragen wo genau sie jetzt ist.

                  Falls Du Instagram hast, findest Du sie unter blonde_seashell. In den Stories sieht man momentan noch Harrison und das Double.



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ne ist Cefalu auf Sizilien, sehr schön da, war ich vor zwei Jahren.
                    Die Filmvorführung am Strand in dem Oscarwerk Cinema Paradiso kam da zustande.
                    In Syrakus wird auch noch gedreht-sehr schön, da sind große archäologische Ausgrabungsstätten.
                    Ob es da einen Zusammenhang gibt ?
                    « Letzte Änderung: 09. Oktober 2021, 07:49:49 von Thomas Covenant »



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Auf der D23 wurde der erste Trailer gezeigt und der soll super aussehen!
                        Und dabei ist Indy dem Shorty begegnet :lol:.
                        Schaut euch mal das Bild an wie happy die Beiden sind.

                        https://www.avclub.com/indiana-jones-5-d23-trailer-harrison-ford-phoebe-waller-1849521433
                        « Letzte Änderung: 11. September 2022, 10:24:21 von Thomas Covenant »




                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Indy ist wohl diemal hinter Noahs Arche her und Waller Bridges spielt sein Patenkind.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Indy ist wohl diemal hinter Noahs Arche her und Waller Bridges spielt sein Patenkind.

                            Imerhin schonmal keine Aliens.-)

                            Vorfreunde wächst. Der erste Trailer müsste sicherlich auch bald kommen.


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Auf Reddit kann man den mitgefilmten Trailer in leidlicher Qualität ansehen.
                              Und ich hab Pipi in den Augen. Der Schnitt, die Bilder, die Musik…
                              Goosebumps galore.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Indy ist wohl diemal hinter Noahs Arche her und Waller Bridges spielt sein Patenkind.

                                Imerhin schonmal keine Aliens.-)

                                Vorfreunde wächst. Der erste Trailer müsste sicherlich auch bald kommen.

                                Beschrei es nicht, Bodo!!! Beschrei es bloß nicht 😂
                                Ich ahne schon den supergeheimen Spoilerplot: Noah war ein Alien!


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Soll ich den Link mal hier setzen ?

                                  Der Trailer wirkt sehr old school Indy-wirklich klasse.
                                  « Letzte Änderung: 29. September 2022, 21:03:38 von Thomas Covenant »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Soll ich den Link mal hier setzen ?

                                    Der Trailer wirkt sehr old school Indy-wirklich klasse.

                                    Ja, bitte :)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Die Links bleiben nie lange funktional. Wenn man einen findet, wird er kurz darauf schon wieder gelöscht (oder das Video dahinter offline genommen). Genau so schnell aber neu gepostet.

                                      Am besten einfach googeln nach "reddit indiana jones trailer" und dich durch ein paar Ergebnisse und Kommentare klicken in der Hoffnung, einen schnell genug zu erwischen.