Kleiner Nebenjob gefällig ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Hallo,

    nun ein kleiner Aufruf in eigener Sache:

    Der BLITZ - Verlag (Herausgeber von Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik, Larry Brent, Macabros, Raumschiff PROMET etc.) sucht zur Zeit dringend jemand, der für kleines Geld Kontakt zu den Buchhändlern im Internet pflegt und dort die Daten regelmäßig überprüft und gegebenenfalls auf den neuesten Stand bringt.

    Oftmals fehlen Coverabbildungen oder es stehen falsche Angaben zu den Büchern auf den Webseiten.

    Wer Interesse an dem kleinen Nebenjob hat, wendet sich bitte per Email an den Verlagschef Jörg Kaegelmann unter kaegelmann@t-online.de

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Wenn es sich lohnt, wäre ich da gerne bereit, ich suche eh noch einen kleinen Nebenjob im Moment, da ich mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen will  :twisted:
      "Kleines Geld" müßte man mal etwas näher definieren...

      Entscheidet man da frei, wann man was macht ?

      Du - ich hab keine Ahnung, wie das läuft. Vielleicht fragst Du da einfach mal nach ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        OK, ich hab gedacht, du wüßtest da mehr  ;)

        Mal sehen, vielleicht schreib ich ihm ne Mail aber ich denke meine Lohnvorstellungen werden das um ein vielfaches übertreffen  8)

        Ich glaube nicht, daß es sich hier um einen Vollzeitjob handelt ... aber wer nicht fragt, der nicht gewinnt, heißt es.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"