hey leute !!!!!!!!!!!!!!

Gast · 3 · 3246

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich verstehe die Umfrage nicht. Aber DOTD würde ich in erster Linie auf Filmbörsen suchen. Die Chance ist dort sehr hoch.

    Ich habe den Argento-Cut aus der "Trilogy of the Dead"-Box als EinzelDVD gekauft, desweiteren den DC von Romero und den UFC auf VHS - alles auf den Börsen.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Sorry, aber wir sind hier nicht im GF!

      Es ist nicht fair, einfach Newbies anzumachen. Insbesondere nach dem ersten Beitrag! So etwas und auch Despektierlichkeiten wie neulich sind einfach kein Stil. Das ist der falsche Weg!

      Hallo neodym. Willkommen hier im Forum. Schreib doch mal was über Dich, bzw. Deine Hobbies. Wir haben uns alle mal vorgestellt. Außerdem können wir uns dann ein besseres Bild machen.