Panasonic PT-AE 500 zu verkaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Also nehmen würd ich den liebend gerne.
    Ich muss nur gucken, ob ich den beamer dann acuh gescheit irgendwo anbringen könnte und ob ich 'ne Leinwand finde, die ich gescheit irgendwo platzieren kann.

    Zimmer ansich ist groß genug, nur hab ich überall so blöde Schrägen, so dass das mit der Leinwand ein Problem werden könnte. :O


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das hört sich jetzt aber nicht nach einem beamertauglichem Raum an. Du solltest zumindest nen großen Abstand hinbekommen, damit du nicht nur ein Bild von 1,50m Durchmesser hast. Sonst lohnts sich ja net.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Das hört sich jetzt aber nicht nach einem beamertauglichem Raum an. Du solltest zumindest nen großen Abstand hinbekommen, damit du nicht nur ein Bild von 1,50m Durchmesser hast. Sonst lohnts sich ja net.
        Ich hab ne 16:9 Diagonale von 160 cm.
        Find ich eigentlich schon ganz cool. Oben steht ne Abstands-Tabelle, der Beamer brauch recht wenig, war mit ein Kaufgrund.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Aber für 160cm hätte ich mir keinen Beamer geholt. Ich sags ja nur. :D

          BTW: Ist der Deal hier eigentlich schon vollzogen oder kann man noch einsteigen, Gebot erhöhen der sowas?
          « Letzte Änderung: 14. Juli 2010, 17:20:36 von Ash »



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Noch wurde nichts besiegelt.
            Ist eure Sache würde ich sagen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              So, das Gerät ist wieder im Rennen.

              Ein HD-TV muss her und ich hab mir auch schon einen ausgesucht.

              Jetzt seid ihr dran.
              In Sachen Bildqualität hat sich seit dem o.g. Angebot nichts verändert, ich kann jedenfalls nichts feststellen.

              Ash, du hast ihn am WE in Aktion gesehen. Ist aber wie ich ja schon geschrieben hatte und du jetzt nochmal mitbekommen hast, ein HD Ready-Gerät.
              Wenn Du noch Interesse hast, sag an. Über den Preis könnte man unter Umständen noch verhandeln.

              Manollo, noch Interesse???

              Sagt an Jungs, ist eilig.
              « Letzte Änderung: 02. Dezember 2010, 15:27:30 von Max_Cherry »