Tot & Begraben (Dead & Buried - USA 1981)

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    Auch wenn Flighty den Film 2003 als Scheißfilm tituliert hat, so einfach ist die Sache dann auch nicht.

Handelt es sich hier um einen "Geheimtipp"? Laut Greg schon....
    [...]
    Also ich kenne ihn noch nicht und bin sehr neugierig geworden!

:confused: :uglylol:

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Der Profi am Werk. :respekt:

@Markus: Senil? :D

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Der Profi am Werk. :respekt:

@Markus: Senil? :D
        Frag mich nicht. Bin immerhin bald 33 Jahre alt...  :neutral:

Na also ich kenne den nicht, da bin ich eigentlich recht sicher...aber irgendwie auch wieder unsicher, nachdem was ich damals geschrieben habe. :lol: 80% für ich kenne ihn nicht würde ich sagen. :confused:

Damit hätten wir alle Klarheiten beseitigt. :D

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Heute für 5,99 Euro eingetütet und gesehen. Doch, war nicht übel, auch wenn ich Pete recht geben muss, dass er streckenweise etwas lahm ist. Aber die Atmo hat schon was. Kann man sehen wie man will, je nachdem, wie mans auslegt...das Ende fand ich von der Idee her net übel, aber wie's dann umgesetzt wurde net so dolle..Muss den demnächst nochmal gucken, dann entscheid ich, ob ich ihn behalte (oder ob einmal sehen reicht).

:arrow: 6,5-7/10

Meine Filmsammlung