Yatterman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Takashi Miikes neuer Film zwar erst im Frühling 2009, aber man darf bereits 2 Teaser bestaunen:

    http://twitchfilm.net/site/view/schoolgirls-galore-in-second-teaser-for-takashi-miikes-yatterman#extended

    Offizielle Seite: http://www.yatterman-movie.com/


    Sieht schräg aus.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Crash_Kid_One

      • Gast


      http://www.ofdb.de/film/165323,Yatterman
      http://www.imdb.com/title/tt1010055/

      Story:

      Eine Inhaltsangabe von -Eduard- @ofdb.de
      eingetragen am 10.11.2010, seitdem 126 Mal gelesen

      Tokio in der Zukunft: Gan Takada und Ai Kaminari, beide auch Yatterman #01 und Yatterman #02 genannt, sind die mutigsten Helden, die gegen das Böse ankämpfen - Undzwar die Doronbo-Bande von Lady Doronjo, Boyacky und Tonzra, welche sich den Dienstleistungen des anonymen Totenkopfmannes verschrieben hat. Tatkräftige Unterstützung kriegen die Yattermans von Gans mechanischen Kreationen wie etwa dem riesigen Roboter Yatterwoof oder dem kleinen Toybotty. Nun nehmen sie den Auftrag an, der jungen Shoko Kaieda zu helfen, deren Vater Dr. Kaieda vermisst wird. Bei dieser Mission jedoch verliebt sich Lady Doronjo in Yatterman Gan ...

      Trailer:

      http://www.traileraddict.com/trailer/yatterman/trailer

      Leih-Scheibe: ab sofort verfügbar

      OMFG...Takashi Miike strikes back! :lol:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hatte er nicht schonmal etwas ähnliches gemacht? Irgendwie habe ich gerade einen kleinen Déjà-vu.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hatte er nicht schonmal etwas ähnliches gemacht? Irgendwie habe ich gerade einen kleinen Déjà-vu.

        Meinst du vielleicht "Zebraman"?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Nope, den meinte ich nicht. Ich glaub ich hatte einfach schonmal was hier im Forum zu gelesen, deswegen.

          Sieht nach Spaß aus, mal notieren.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Sieht mir nach zu abgedreht und Over the Top für meinen Geschmack aus.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Nope, den meinte ich nicht. Ich glaub ich hatte einfach schonmal was hier im Forum zu gelesen, deswegen.

            Sieht nach Spaß aus, mal notieren.

            Tatsache, gibt's schon nen Fred zu:

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,11773.msg354745.html#msg354745


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Wusste doch, ich bin schon mal drüber gestolpert. Miike ist halt ne Wundertüte..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
              • Moderator
              • *****
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Hm..zusammenführen? Aber dann sind beide Teilthreads in Neuigkeiten, würde ich einfach so in Asia lassen, da gehört er hin..
                EDIT: Oder geht das doch, wenn man "Asia" als Zielforum auswählt? Steh grad auffer Leitung..aber dann müssts ein Admin oder Neuigkeiten Mod machen, ich hab da keine Rechte.
                « Letzte Änderung: 16. November 2010, 19:14:33 von Lionel »


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hm..zusammenführen? Aber dann sind beide Teilthreads in Neuigkeiten, würde ich einfach so in Asia lassen, da gehört er hin..
                  EDIT: Oder geht das doch, wenn man "Asia" als Zielforum auswählt? Steh grad auffer Leitung..aber dann müssts ein Admin oder Neuigkeiten Mod machen, ich hab da keine Rechte.

                  Nichts ist unmöglich, mein Junge!



                  EDIT: done.
                  « Letzte Änderung: 16. November 2010, 20:39:12 von nemesis »


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      was soll denn das sein ?  :confused:

                      Das weiß wohl nur Miike selbst...  :D

                      Na den hol ich mir doch direkt, der kommt am 26.11. in den Verkauf. In Miike we trust.  :uglygrin:

                      Seh grad, dass seit Ende April eine HK-Scheibe draussen ist:



                      Aber da sie z.B. bei DDDHouse umgerechnet knapp € 12,- ohne Porto kostet, kann ich da auch zur dt. greifen, die ist bei ama mit 12,99 gelistet.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        15 Jahre später hab ich jetzt mal den Trailer gesehen. Der sieht ja völlig bescheuert aus. Will ich sehen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry


                          Yatterman (2009) :dvd:
                          Beim Stöbern nach Takashi Miike Filmen, stieß ich auf diese für japanische Verhältnisse teure, aber trotzdem sehr trashige Comicverfilmung. Nach dem Trailer wusste ich grob, was mich hier erwartet:
                          Das ist himmelschreiender Blödsinn irgendwo zwischen Power Rangers und Spy Kids, leider mit Längen zum Ende hin. Den Unterhaltungswert von Edeltrashern wie "Super Mario Bros" oder "Mom und Dad retten die Welt" hat er nicht ganz. Trotzdem war er zum einmal Hirn durchpusten gerade genau richtig. Und der Antagonisten Lady Doronjo hab ich gerne zugesehen. :D
                          Eine Zahlenbewertung lass ich hier weg. Der ist aus der Kategorie eigentlich scheiße, aber irgendwie witzig.