Releasetermine PS3 (Übersicht Seite 1)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So eine Liste hab ich mir auch schon gemacht :)

    Wobei die mitlerweile sehr viel kürzer ist, als am Anfang :whistle:
    Ganz klar wird (früher oder später :D ) gekauft
    Prince of Persia
    Little Big Plante
    Socom bundle
    Mirror's Edge
    (am liebsten in der Reihenfolge)

    vermutlich dann aber erst später
    Dead Space (ich denke, der ist ideal für nen Zocker-WE mit Kumpelz)
    Alone in the Dark 5 (da wart ich mal Reviews ab)
    Valkyria Chronicles (ich vermute, den borg ich mir mal von nem Kumpel)


    Fallout 3 kommt ganz klar nur auf dem PC ins Haus. Die Mods haben Oblivion für mich erst spielenswert gemacht. Darauf will ich bei Fallout auch net verzichten.

    Die Liste ist immernoch zu lang -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Deckt sich ja fast schon mit meiner Liste :D
      Tomb Raider hät ich auch noch dazugeschrieben, aber das holt sich schon Greg und da machen wir Gamesharing :D

      Motorstorm 2 entfällt natürlich komplett :p
      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 12:36:10 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich bin in Motorstorm net so rumgeschlichen auf den letzten Plätzen wie "manch einer" in "manch einem" Spiel :lol: Ganz im Gegenteil, bin immer weit vorn oder auch an der Spitze gefahren, aber ändert nichts dran, dass das Spiel völliger Mumpitz ist :p


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da musste erstmal Beweise für erbringen, so zum Beispiel in einem Onlinematch im zweiten Teil :D
          Hast ja meine Adresse, einfach bestellen und an mich liefern lassen ;)




          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sind das jetzt die unmittelbaren Releases oder kommen auch noch offene rein? Weil da gibts welche, die haben zwar noch kein Releasetermin, aber sollte sie vielleicht grad vormerken, damit sie nicht vergessen gehn. Ich denk da z.B. an Final Fantasy 13... wobei, wie sollte man das denn vergessen? :lol:

            Also Ghostbusters könntest eintragen, wobei wohl nur ich das holen werde :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Steht der Release für Ghostbusters fest ? Das finde ich nirgends in meinen schlauen Listen  :twisted:
              27.3.09

              Und Eternal Sonata vielleicht noch für 13.2.09


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                De Socom: Confrontation bundle erscheint in der alten Welt am 28.11.

                Bei den Amis stehts im übrigen seit vorgestern schon im PSN zum Download und das bundle ist ebenfalls käuflich erwerblich :)

                Und deshalb hat klein Dude direkt mal bei dvdboxoffice geholt für knapp 43€ :dance:


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aso, stand schon in der Liste? Net gesehn :lol: gut, hab hier 28 stehn, aber auf die zwei Tage geschissen... zumal ich es eh schon hoffentlich nächste Woche haben werde :dance:

                  und dann gibts

                  BOOM HEADSHOT!!
                  vom Fliessband :lol:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    BOOM HEADSHOT!!
                    vom Fliessband :lol:

                    :uglylol: saugeil
                    Japp, FPS-Doug regelt die Hütte :D

                    Doug: "Hey dude, are we goin' for a jogg?"
                    dude: "Sure, but why do you have a knife in your hand?"
                    Doug: "You run faster with a knife, dude! Ev'rybody runs faster with a knife!"

                    Das verstehn wahrscheinlich nur die CSler :lol:
                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 11:02:35 von der Dude »



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, ich hab extra die uropäischen Releases genannt. Viele haben halt vor dvdboxoffice scheinbar immernoch Schiss :D
                      Man könnt aber beide vielleicht listen und dann entscheidet jeder für sich.
                      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 12:08:42 von der Dude »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ja, dann können wir zum Teil eh die US und die JP Releasdaten eintragen. Hier in Europa, also auch play.com oder die Ösis bekommen die Teile bedeutend später.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Eternal Sonata ist vor 2 Tagen bei den Amis erschienen. Wenn wir also den frühstmöglichen Termin nehmen, kannst den aus der Liste streichen. SOCOM ebenfalls.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Das hab ich nicht gemeint. Wir hatten gesagt, den frühst möglichen Release oder nicht? Im Amiland sind diese Spiele schon erschienen, hier erst in Wochen.