Dringende Excel Frage !!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Es gibt eine Taste oder ein Kürzel, die kopiert die vorherige geschriebene Zeile in Excel aber welche ?
    Also man schreibt etwas in eine Zeile, springt zur nächsten, drückt eine Taste und dann steht das gleiche drin


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ihr Witzbolde  :D

      Ich hab das gestern kurz gelesen, mußte eine Tabelle dringend fertig machen und dann gabs Probleme bei einem Spediteur, ich wurde angerufen und mußte hinfahren... um 17 Uhr bin ich dann heimgekommen  :roll:  ;)

      Danke Alex, daß du so schnell geantwortet hast !!!  :P

      Am Montag mache ich weiter.

      Das kopiert aber dann nur die jeweils obere oder linke Zeile !?

      Also ich habe eine große Tabelle, schreib was in ein Feld -kein Wert, nur eine Typenbezeichnung- und das was da steht will ich noch mehrmal in andere Felder schreiben, die aber nicht untereinander liegen. Dafür muß es doch ein Kürzel geben...