Wie ist das Buch des Blutes??????

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Mir sind die 6 Bände von Barker eigentlich auch das Liebste. Irre abwechslungsreich, nur die deutsche Übersetzung ist stellenweise etwas flapsig, manchmal sogar falsch (wird "Candyman" doch mit "Bonbonverkäufer" übersetzt...)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Klasse Info! Jetzt hat niemand mehr die Ausrede, die Teile seien vergriffen ;)

      Je drei Blutbücher in einem Band, auch noch gebunden und dazu noch für € 9,95! Heilige Dosenmilch! Wenn ich die alten nicht schon hätte...

      Wer DA nicht zugreift, der gehört öffentlich mit Gewürzgurken beworfen!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Ach ja, das "Geyatter" (oder wie auch immer der Kunde sich nennt) gibt es auch noch als Comic in Deutsch und ist sogar noch lieferbar.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat von: "Thomas Covenant"
          Meine Empfehlung wo du es am wahrscheinlichsten kriegst is Terminal Entertainment in Frankfurt.Die führen immer eine große Backlist an Tradepaperbacks.


          Ach komm, du kaufst auch gern im "T3"? Kennst du Wolfgang und Ecki? Schöner Laden. Die Jungs die den betreiben kommen ja ursprünglich aus dem "Comica"-Laden (ganz dort in der Nähe). In genau dem "Comica" hab ich mir damals auch einige der Hellraiser-Comics geholt. Die Welt ist klein :D .