Echte Spukgeschichten in Eurer Stadt , näheren Umgebung???

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ein besonderer Höhepunkt in einer Schulkarriere bei uns  :)
    So in der 2. oder 3. Klasse wird dort besichtigt und man bekommt Geschichten erzählt vom Turmverwalter. Gruuselig war das damals, besonders für die Mädels  ;)

    Jaja, der Oli wusste schon damals wie man die Mädels dazu bringt engeren Körperkontakt zu suchen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies

      Ich bin eindeutig reif fürs WE  :lol:

      Ach, Exkursion zum Hexenturm geplant? :)

       :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        nachher lass ich erstmal den Federweißen und paar Guiness laufen ;)

         :confused:
        Buuuaaarrgghhh...
        Bei der Kombination dreht sich mir ja jetzt schon der Magen um.
        Das kann man doch nicht zusammen  trinken.  :shock:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”