Ananas Express - Mit Seth Rogen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ich hätte schwören können ich hätte schon was dazu geschrieben...............................  :confused: naja.......  :confused:

    Jeddenfalls... De rFIlm ist GEIL GEIL GEIL und wird gekauft !!!!  8) Eine der lustigsten, schrägsten, aber auch brutalsten, Kiffer-Comedys die ich seit langem gesehen hab !!!! Ist schon ein paarWochen her das ich den gesehen hab, wollte sogar eigentlich ins Kino und habs nicht geschaft naja....  ;) Da hab ich was verpasst. Tolle rFilm !
    Ausführlicheres Review wenn ich den ein zweites Mal gesehen hab, momentan ist er etwas verblasst...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Also ich hab den Film am Wochenende nochmal gesehen, und zumindest den Anfang hab ich einigermaßen klar mitbekommen....  ;) Und das was ich noch klar mitbekommen hab hat mir wieder gut gefallen ! Ne coole chillige Mischung aus Gangster- und Kiffercomedy. Teils recht dialoglastig, da hat Marco nicht unrecht, aber mich hat das supergut uterhalten, vor Allem weil die Dialoge eben Nicht doof sind sondern mir sogar relativ bekannt vorkamen....  :D
      Später hat dann der Kuchen zu wirken begonnen , und da eine Kuchenleiche mein Badezimmer blockiert hatte, mußten wir vom Balkon Pinkeln. Nur die liebe Valerie hat sich geweigert, vom Balkon zu pinkeln, obwohl wir ihr sogar vorgemacht hatten, wie sie das anstellen soll, einfach Arsch über die Brüstung hängen und laufen lassen, aber das wollte sie dann nicht, nunja...  :lol:
      Jedenfalls hatten wir zu späterer Stunde anderes zu tun als Film zu schauen. Ich kauf mir den Sowieso, dann wird das Ende nochmal nachgeholt.  ;)