Ananas Express - Mit Seth Rogen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab gestern den Trailer gesehen und der war ja schon absolut klasse.
    Könnte echt n Film für mich sein. Bei der Szene mit dem Fuß in der Frontscheibe konnte ich nicht mehr, echt sau witzig.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der ist ja echt noch schweine teuer, das heisst erst mal Leihe.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Später hat dann der Kuchen zu wirken begonnen , und da eine Kuchenleiche mein Badezimmer blockiert hatte, mußten wir vom Balkon Pinkeln. Nur die liebe Valerie hat sich geweigert, vom Balkon zu pinkeln, obwohl wir ihr sogar vorgemacht hatten, wie sie das anstellen soll, einfach Arsch über die Brüstung hängen und laufen lassen, aber das wollte sie dann nicht, nunja...  :lol:
        Oh Mann, ich lieg grad unterm Tisch.  :uglylol:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ananas Express
          Den hab ich auch endlich abgehakt und bin ein bischen ratlos, wie ich ihn bewerten soll.
          Einerseits hatte der Film nette Ideen, ging in den entscheidenen Momenten gut ab und einige Lacher gab es auch.
          ABER dieses blöde Gelaber die ganze Zeit fand ich langweilig bis nervig.
          Dieses "Weichspühler-Ich-Liebe-Dich-Bruder"-Getue war absolut fehl am Platz. Und auch vorher labert Rogen auch so viel Müll, so kommen die beiden ziemlich dumm und naiv rüber und das wirkt unrealistisch. Auch wie sie sich manchmal anstellen, total hohl. Und wenn das die Wirkung vom Gras sein soll, passt das auch nicht so richtig.
          Kann natürlich sein, dass die deutsche Synchro da hinkt, aber ich kannst mir fast nicht vorstellen.
          Naja, abgesehen davon hatte der Film wirklich gute Momente und die ganzen Filmzitate waren schon sehr lustig. Auch die gesunde Härte war durchaus nicht verkehrt.
          Tja, unterm Strich steht ne 6,5/10 und ich denke nicht, dass der noch groß steigen wird.