Starship Troopers 3 - Marauder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Starship Troopers 3 - Marauder :arrow: 6/10
    Solide Videothekenkost. Nur peinlich ist es, wenn das zweite Sequel, zehn Jahre später, schlechtere CG FX hat wie das Original ;) die Effekte schwanken von eigentlich sehr gut (für Videothekenware) bis absolut grauenhaft (größtenteils). Was mich permanent allerdings abgelenkt (und auch gestört ;) ) hat war der Ersatz für Denise Richards :shock: verdammte Scheiße, wie sieht DIE denn aus :? uaaahhh, die Lippen buäh, der Hals schon wie bei ner mit Botox vollgepumpten 60 jährigen (edit: FUCK, Alter, die ist ja erst 33 :shock: meine Fresse, das ist arm :!: ). Puh, da hat Casper Van Dien es geschafft aber wesentlich respektvoller zu altern (sicher auch nachgeholfen, aber die Ken-Fresse hatte er ja schon immer). Story ist nett, klein gehalten und leider manchmal doch um Größe bemüht. Der Superbug geht in Ordnung, besonders das Feeling in der Wüste fand ich eigentlich sehr gelungen. Ansonsten weiß die mal wieder super platte Satirik leider ebenso mal wieder in den meisten Teilen eher zu nerven, im besten Fall hin und wieder ist sie wenigstens lustig. Das Religionsgetue fand ich meistens noch ganz OK, letzten Endes ist es mir gegen ende dann aber einen Tick zu weit gegangen
    (click to show/hide)
    :arrow: Videothek: dafür war er gemacht, dafür ist er recht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Jaja, echt!? Geeeeeenau, hast schonmal den Teil zwischen Oberlippe und Nase angeschaut!?!? Der wurde glaube ich direkt mit aufgepumpt, derart hässlich, da war zu 100000% ein Chrirurge am Werk.
      Näää, schau mal den Hals an, sowas mit 33 ist einfach nur erschreckend. Den Hals als Merkmal für das eigentliche Alter von Stars heranzuziehen passiert normal erst bei Kategorie über 50!