Konzerte (Metal ect...) in München oder Nürnberg ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also nen Veranstaltungskalender kenn ich nicht. Und spontan würde mich auch nur noch Cradle of Filth, Moonspell und noch 1-2 Bands am 19.12. einfallen.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schau mer mal ... das neue Amon Amarth Album würd ich schon gern mal live sehen.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Tut er noch. ;)
        Das tönt doch alles schon mal nicht schlecht, jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich an diesem Wochenende wieder im Frankenland bin.


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich hab nichts gesehen, dass die hier spielen würden. Da wäre Nbg schon das Nächste. Chancen stehen gut, sollte ich hingehen geb ich auf jeden Fall hier noch Bescheid.