100 TEARS - Mit dem Clown kamen die Tränen...

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies

http://www.ofdb.de/film/134716,100-Tears

http://www.imdb.com/title/tt0943946/

100 Tears (2007)

Eine Inhaltsangabe von Mario007
    eingetragen am 24.07.2008, seitdem 2285 Mal gelesen

In 100 Tears geht es um den Clown Gurdy, welcher seit über 20 Jahren seine Opfer mit einem riesigen Fleischerbeil zerstückelt. Weil die Polizei dem Serienkiller nicht das Handwerk legen kann, beschließen zwei Reporter auf eigene Faust den Killer zu entarnen und zur Strecke zu bringen.
    (ofdb.de)

Auf deutsch uncut von Dragon. Bekannt?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      Gibts schon:
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11816.0

Dann mal wieder schönen Dank an die Suchmaschine. :roll:  :?

Naja, dann weiß ich wenigstens, dass ich die Finger von lassen kann...

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        Der Clown hat mich schon seit Monaten im Müller angelächelt, aber scheint ja wirklich Grütze zu sein. Schade, obwohl ichs mir hätte denken können. Müsste mal wieder nen guten Film mit nem bösen Clown geben. :P

Meine Filmsammlung